Frage steht ja schon oben:)
Die ersten Wochen konnte ich kaum essen wegen der Übelkeit und schon gar kein fleisch
Habe dann auch etwa 4 kg abgenommen. Eine paar Tage hatte ich extrem Hunger auf Salate. Man sagt immer, gesunde ernährung ist angesagt, aber !! Seit wochen habe ich nur appettit auf Eiscreme, Nudeln mit kalorienreichen soßen manchmal auch kuchen, Joghurt. Gerichte vom Italiener nebenan oder chinesisch könnte ich runter schlingen, dagegen wenn frisch selber gekocht wird, kriege ich kaum was runter weil es mir einfach nicht so schmeckt
Auf Obst habe ich gar keine gelüste. Den ganzen Abend könnte ich mich von Eis und Nudeln in spinat-Sahnesoße vom Italiener ernähren und morgens am liebsten nen halben liter Kakao.
Ich kann mich schwer zwingen so Gesund zu essen, kennen das noch welche ?
Mein Freund meckert mich nur an und sagt wenn mit dem Kind was nicht stimmen würde wäre es meine Schuld mit dem stress und der Ernährung und er würde mir das nicht verzeihen.. sorgen kommen auf ...
Bin jetzt in 16+6 und habe 1 kg schon wieder drauf, ist das viel ?
Liebe Grüße
Wie ernährt Ihr euch in der SS ?
Hey ich bin in der 8. SSW und hatte keine Überlkeit o.ä.
Ich esse irgendwie auch alles durcheinander. Auf Kakao hab ich auch lust, in diesem Tetrapak..:D
und sonst Schokolade, Apfel, Chips, Brot mit Käse und was so greifbar ist..........
Das kann sich auch noch mal ändern. Mit war auch in den ersten Wochen nur übel, habe riesig viel gebrochen und nicht wirklich was essen können. Ging bis ca 16. ssw. Danach habe ich nur ungesundes Zeug gegessen so ähnlich wie du. So ab der 20./21. ssw kann ich nun relativ normal essen auch Obst und Gemüse. Übel ist mir zwar immer noch, aber essen geht halt wieder.
Dem Baby ging es aber nie schlecht soweit man das von außen beurteilen kann.
Also warte erst mal ab, was die nächsten Wochen so bringen.
Guten Appetit
Kakao konnte ich literweise trinken die letzten wochen,obst auch ganz viel.Ich ess mittlerweile eig wie vorher.Wenn ich Pizza esse,dann versuch ich halt mit müsli und obst morgens und abends Rohkost oder Salat bisschen auszugleichen.Aber Süss is eig jeden Tag dabei,ob Eis,schokokuss oder sonstwas.
LG
habe jede woche lust auf neues komisches... bin 3 tage nach bohnensalat gelaufen , gabs in keinem supermarkt und jipii heute gefunden !!!!
auf obst hab ich komischerweise die ganze zeit lust, netzeweise mandarinen, eine salatzeit gabs auch kurz .. aber kuchen mit sahne und schokowaffeln .. leckaaa
habe aber innerhalb eines monats dann 4 kg zugenommen... jetzt gibs keine waffeln mehr
man muss sich schon zwingen , nicht allen gelüsten nachzugeben .. aber solang ein bissel vitaminkost dabei ist und du nicht nur fettes u. süßes ist, is doch ok. die ausgewogenen phasen gibts auch,.
dein körper hat ja ein kleines eigenes "atomkraftwerk" in dir zu bedienen, das braucht energie - ganz einfach
der Post könnte von mir kommen
Mir geht's genau so. Bin heute bei 16+1 und ich könnte wirklich jeden tag Spaghetti essen.. Wenn ich dann Reispfanne mit Gemüse und Hähnchen oder so mache, dann esse ich 3 Löffel und eckel mich davor.. Echt schlimm.. Schokobananen und Eis ohhhh da könnte ich mich rein legen.. Echt schlimm..
Mhh also mir ist auch jeden Tag übel. Und ich kann nur das Kochen worauf ich wirklich hunger habe. Denn wenn ich was jetzt nicht essen will dann wird mir so schlecht nur beim riechen.
Aber ich fahr total auf schäufele ab. Oder chinesisch.
Süsse mag ich garnicht ausser diese grossen Erdbeeren Gummibärchen wo man sich sämtliche Füllungen rausziehen kann.
Bei meiner ersten schwangerschaft hab ich jeden Tag Mandarinen gegessen.
LG schuckile mit krümel 11+1
Hallo,
Entspann dich und iss das worauf du Lust hast!
Ich liebe auch sehr die ungesunden Sachen ;) ich habe meine Ernährung noch nie geändert, ich gebe meinem Körper wonach er verlangt!
Und ich bin nicht übergewichtig, aber ich habe in der ersten ss 20kg zugenommen und jetzt auch schon 15kg....
Aber das geht auch alles wieder weg!
Lg und genieß deine ss
Costa
Lass dich nicht stressen!
Mir war bis zur ca. 16. Ssw total übel und ich konnte kaum was essen.. Habe 5 kg abgenommen.
Als es mir besser ging, hatte ich auch Heißhunger auf ungesundes. Ich hatte das Gefühl meiner Körper versucht was nachzuholen.
Ich habe natürlich nicht jedem Gelüst nachgegeben aber ich war auch einfach glücklich dass mir nicht mehr übel ist und jch was essen kann
Nach ein paar Wochen schlug es wieder um und ich habe mich nur noch von frischen Sachen ernährt. Hatte so einen Hunger auf Möhren und Äpfel
Und jetzt ET -7 könnte jch wieder alles in mich reinstopfen.. hihi..
Ich denke dein Körper macht schon das richtige und dein Baby holt sich was es braucht
Stress dich nicht. Das öndert sich wieder...
Ich hab bei meiner 2. Ständig pasta mit Champion sahnesosse gegessen. Trotzdem die gesamte schwangerschaft nur 4 kg zugenommen.
Wenn man auf bestimmtes regelrecht heisshunger hat), fehlt dem körper etwas aus genau diesem. Sagt man zumindest.
Ich hab im moment keine speziellen gelüste.
Das kann morgen wieder anders aussehen.
Ich esse normal weiter, wie vorher auch. Bin jetzt bei 31+0 und plus 7-9 kg. So genau weiss ich es nicht.
Ich hab dieses mal zur Abwechslung auf hintern und hüften bekommen...auch mal neu.