38 SSW Durchfall und nun leichte UL Ziehen - Anzeichen ?

Hallo ihr Lieben ,

Ich bin in der 38 SSW , mir geht es soweit wirklich gut und das Baby liegt bereits ganz tief.

Senkwehen habe ich auch schon seit einiger Zeit.

Heute mittag hatte ich leider ganz schlimmen Durchfall. Mir geht es ansonsten aber gut. Fühle mich weder schlapp noch krank oder ähnliches.
Ich habe nun viel Tee getrunken , wegen der verlorenen Flüssigkeit.

Ich hatte in der schwangerschaft bisher eigentlich nur mit Verstopfung zu tun.

Kann der Durchfall und das jetzt bestehenden leichte Unterleibsziehen ein Anzeichen auf die Geburt sein ?

Bei wem war es ähnlich ?

Euch alles Liebe und eine schöne Kugelzeit #klee

Und danke im voraus für eure Antworten :-)

1

Ich melde mich aber ich denke bei mir nicht an Anzeichen. Ich glaube eher es sind die Hormone, die Lage der Kleinen und das sich der Körper vorbereitet. :)

2

Okay :-)
Vielen lieben Dank für deine Antwort!

3

Durchfall kann immer ein Anzeichen sein aber meist hat man dann schon wehen. Zumindest war es bei mir so. Hatte damals so alle 10 Minuten wehen als ich plötzlich Durchfall und Erbrechen hatte. Danach war aber auch ruhe. Ausser die Wehen die blieben natürlich ;-)

4

Okay :-) Wehen habe ich keine. Dann ist ja noch etwas Zeit ! Vielen lieben Dank für deine Antwort :-)

5

Gerne :-) du hast was von einem ziehen geschrieben... vlt ist das ein Anfang von Wehen ;-)

6

Huhu , bei mir war es damals so , dass ich alle 5 min Wehen hatte und dazu plötzlich Durchfall hatte ( musste 3 mal auf Toilette)

Danach war meine Maus 5 Std später auf der Welt!
Lg