Guten Abend Mädels,
Ich war am Montag bei der organdiagnostik und dort hat die Frauenärztin nach dem Geschlecht geguckt. Das Würmchen hatte wie davor das mal die Beinchen zusammen und lies sich nicht dazwischen gucken. Zum Schluss hat sie die 3 Striche gesehen und meinte zu uns das diese auf ein Mädchen hindeuten es aber eigtl noch zu früh ist in der Woche ein Mädchen mit geschlossenen Beinen festzustellen. Ich bin in der 21 Ssw.
Was habt ihr für Erfahrungen und was meint ihr?
Ich habe bereits eine Tochter bei der das Outing auch erst in der 30 ssw festgestellt wurde weil sie immer die Beine zusammen hatte. Dort hat man dann ganz deutlich die schamlippen gesehen gehabt.
Ich danke euch schon mal für eure Antworten und wünsche euch einen schönen Abend.
3 Striche auf Ultraschall=Mädchen?
Huhu,
bei meiner Kleinen waren es beim US in der 18 SSW auch nur drei Striche. Bestätigt hat sich das Ganze dann zur Feindiagnostik in der 23 SSW, da waren dann deutlicher Schamlippen zu erkennen.
Glaube auch bei geschlossenen Beinen lässt sich ein Mädchen gut erkennen, da das Schambein ja die eigentliche Positionen zwischen den Oberschenkeln frei hält.
Drücke dir einfach die Daumen , das es das Wunschgeschlecht wird .
LG und schönen Abend!!!
Hallo,
Wir haben in der 17 ssw das Geschlecht verraten bekommen. Es waren auch die 3 berühmten Striche zu sehen. vor 3 tagen war ich wieder beim Ultraschall. Da war es immer noch ein mädchen. Bald habe ich den 2. Großen Ultraschall, hoffe es bestätigt sich dann auch wieder.
Wobei für uns natürlich das wichtigste ist das unser Baby gesund ist.
Liebe grüße
Guten Morgen
Also ich war vor kurzem bei 19+0 zum organscreening mit Zwillingen. Beim ersten hat sie erst gesagt es wird ein Mädchen und da habe ich auch diese drei Striche gesehen, sie schallte weiter und plötzlich war da nen schniepi:) laut der Aussage der Ärztin und Sicht meines Mannes werden es zwei jungs:) mal schauen was beim großen Ultraschall beim Spezialisten raus kommt...
eine schöne Zeit noch :)lg
Danke für eure Antworten! Also könnte es tatsächlich noch ein Junge werden. Ich bin echt gespannt, da das Baby 2 Tage vor Eisprung gezeugt wurde
Ich wünsche euch auch noch alles Gute weiterhin
Hey...
Ich glaube das hat nix zu heißen wenn das Baby 2 tage vor dem eisprung gezeugt wurde. So war es nämlich bei uns auch. Und als der Arzt dann sagte er sieht schamlippen musste ich auch erstmal lachen, weil wir wirklich davon ausgegangen sind das es ein junge wird.
Wir haben damals auch mit clearblue ovulationstes getestet wann der eisprung stattfindet. Und viele Frauen die mit clearblue getestet haben meinten sie hätten eher einen jungen bekommen. Deshalb war iCh auch ab und an unsicher ob bei der Geburt nicht noch ein junge rauskommt.
Wir freuen uns total auf unser Mädchen.
Lg
Huhu :)!
So hat sich unsere Maus damals in der 19. Woche geoutet. Noch bevor der Gyn sagte, dass es ein Mädchen wird, hat mein Mann die 3 Striche gesehen und sagte wie aus der Kanone geschossen "Mädchen" :D.
LG
Das ist ja mal ein super eindeutiges outing Bild
:D ja, das dachten wir uns damals auch! Bin gespannt, wie es diesmal wird!