Hallo ich mal wieder ????
War heute mal wieder bei der vorsorge. Soweit alles ok mit dem kleinen Mann.
Aber was mir keine ruhe lässt ist das er quer liegt und dann auch noch wie ein Klappmesser :o
Füsse liegen neben dem Kopf. Kann ich mir jetzt nicht so bequem vorstellen. Vor allem weil der Arzt noch meinte ist ein bisschen wenig Platz aber das sei nicht schlimm.
Hatte das auch schon mal jemand das das baby so komisch lag.
LG Jenny
22 ssw - Kind liegt komisch:/
hier meiner ,
hat bis ca zur 28 ssw schön quer gelegen und dann wurd´s ihm wohl zu ungemütlich und er hat sich in SL gedreht...
und dann hat er sich vorgestern mit riesigem aufwand wieder in QL ( bin nun 35 SSW ) geschoben und heute wieder SL ( durch indische brücke und mit taschenlampenlicht angelockt ..) ich hoffe er bleibt nun mit dem köpfchen mal unten
lg looni
Ja quer sehe ich die ganze Zeit schon haha
Aber wie so ein Klappmesser hab ich noch nie gehört oder gesehen :)
Aber vorhin hatte ich schon mal so paar Sekunden einem richtig fiesen Druck. Vielleicht hat er sich ja aufgeklappt haha hahha hahahaha
LG Jenny
Meine Maus liegt auch in querlage so viel ich weiß zumindest würde mir noch nichts anderes gesagt oder auch nichts anderes vermerkt ist das ungewöhnlich für unsere Woche? Bin nämlich auch in der 22. ssw.
Tja gute frage...
Ich sag ja mich beunruhigt das ein bisschen wie er liegt. Total zusammen geklappt. Und dann so wenig Platz. Mh alles komisch.
In 2 Wochen kommt die hebamme die Frage ich mal was sie dazu meint
Wir hatten gestern feindiagnostik da lag unsere beim
Ersten Schall auch total verkrümmt drinnen also eher so mitn Kopf zwischen den Beinchen dann hat sie sich aber gestreckt .. aber lag eben auch quer drin, mir schien es aber nicht zu eng sondern dass sie schon viel Platz hat so groß sind ja unsere Mäuse jetzt noch nicht
Ich war auch gestern zum US und bin auch 22. Woche. Und mein Mäuschen liegt genau wie deins Klappmesser. Wenn es ihr so gefällt
Huhu,
Ich muss dir jetzt nochmal schreiben, hab gestern meinen Befund der feindiagnostik erhalten meine Maus liegt doch nicht in QL sondern in BEL, hab das wohl falsch gedeutet, hab aber gelesen dass sie sich e den ganzen Tag drehen also könnte ja sein dass sich dein Baby auch immer wieder mal anders dreht