Hallo,
heute kam meine Mens an Tag 24, und damit 2-3 Tage früher als sonst. Mein ES kam diesen Zyklus auch früher, er muss an Tag 12 gewesen sein, somit bin ich heute bei ES+12.
Ist es ok, wenn man zwischendurch mal so einen kurzen Zyklus hat, oder sollte man sich da Sorgen machen?
Danke und einen schönen Abend noch!
Mens ist da - Zyklus nur 24 Tage lang - schlimm?
Sorry, falsches Forum. Sollte zum Kinderwunsch.
Bitte verschieben. Danke!
Auch wenn du im falschen Forums bist:
Ich bin auch in einem arg kurzen Zyklus Schwager geworden. Es laut ovu an Zyklus tag 10/11. Also auch 24 Zyklus Tage.
Viel Erfolg beim hibbeln...
LG triny
Vielen lieben Dank für deine Antwort, sowas zu lesen macht Mut. Dir eine schöne Schwangerschaft.
LG
Danke dir. Ich hab es schon fast geschafft. 39. Ssw schon...
Und du kommst auch noch dahin, bestimmt...
Ich hatte auch immer zyklen von 32-33 tagen,es festgestellt mit temperaturkurve.einen monat bevor ich schwanger wurde,hatte ich nur einen 25 tage zyklus.das hatte ich nie,hab mir gedacht der es war gleich wie immer um dieselben tage.nunja beim nächsten zyklus hat dann eingeschlagen.hatten den clearblue advanced computer im letzten zyklus.
Vielen lieben Dank, solche Antworten lassen mich hoffen. Ich bin zwar "erst" im 4. ÜZ, aber da ich bereits 2 Kinder habe, die jeweils im 1. ÜZ entstanden sind, mach ich mir nun doch Sorgen, ob es vielleicht mit Nr. 3 gar nicht mehr klappen will...
Vielen Dank für die netten Worte, obwohl ich versehentlich im falschen Forum gelandet bin!
Alles Gute für die Schwangerschaft und am Ende eine schnelle und peoblemlose Geburt
LG
Bin jetzt auch mit dem zweiten schwanger.hat beiden 4 üz.gedauert.wegen einer problemlosen geburt hoff ich auch,die erste war nicht so toll..danke wüsche dir auch alles gute und mach dir nicht zu viel stress das wird schon.
Wenn deine zweite zyklushälfte kürzer als 10 Tage ist, solltest du es abklären lassen!
Aber 12 Tage sind völlig im Rahmen. Man geht von einer normalen zweiten zyklushälfte bei 12-16 Tagen aus.
Ok, vielen Dank für deine Antwort!
LG
Hallo,
meine Zyklen sind immer 24/25 Tage. Bin dreimal im 1. Zyklus schwanger geworden und weiß mein Glück auch wirklich sehr zu schätzen.
Bei meinem zweiten Kind waren die Zyklen vor der schwangerschaft nur 21 Tage lang. hatte das auf den Stress in der Arbeit geschoben und mir auch Sorgen gemacht, dass es vermutlich schwierig werden könnte. Aber Gott sei dank waren alle Ängste unbegründet.....
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du ganz bald auch schwanger bist!!
Liebe Grüße
meine Mama hatte bevor sie mich bekam immer einen viel zu kurzen Zyklus und deswegen ständig Frühabgänge mit der Periode.
Sie hat dann mit Mönchspfeffer angefange, dadurch hat sich ihr Zyklus normalisiert, und ich bin entstanden.
Mein kleines Wunder ist auch nur dank Mönchspfeffer in mir, ich hatte nie eine Periode und konnte nur so schwanger werden.
Kann ich dir also nur empfehlen!
Ganz viel gute Gedanken dir!