ich kann nicht mehr :( 34 ssw

hallo zusammen

ich muss mich mal ausheulen. seit 22:00h lieg ich im bett und hab noch nicht geschlafen. bin nur am heulen. ich hab keine kraft mehr und will und kann nicht mehr. vor 3 wochen bin ich für 3 tage ins kh geliefert worden mit 42grad fieber. seit da bin ich krank. bin die ganze grippe durchlaufen mit schleimigen husten und verstopfter nase. habe seit da keine nacht wirklich gut geschlafen. seit 3 tagen habe ich reizhusten. huste mir den hals tot und erbreche ständig. ich kann nicht mehr. ich war heute beim gyn im kh. alles was ich bekam war schlehen elixier und eisen. verdammt, ich bettelte richtig nach was "hartem" aber das wird einfach überhört. sie haben labor tests gemacht aber da scheint alles ok zu sein. und jetzt lieg ich in der wanne weil ich hoffe, dass es sich beruhigt.

sorry fürs rumheulen aber ich bin echt total am ende :(

1

Guten morgen. ... ohje dich hats wohl voll erwischt. Ich bin zwar nicht krank aber ich weiß wie schlimm Schlaf Mangel ist .... mein großer hat momentan die Grippe ich bin 100% die nächste :-/

Wenn ich so doll husten hab stelle ich mir ein Dampfbad ans Bett .... entweder mit Kamille oder transpalmin o.ä das beruhigt wenigstens für die Nacht :)

2

Hallo zibesa,

ich drück dich mal feste und wünsche dir von ganzem Herzen eine erholsame Nacht und gute Besserung.

Alles Gute dir :)

3

danke euch beiden... sitze jetzt vor der tv kiste und hoffe ich schlaf dabei ein...

4

Ich bin zwar erst in der 25.SSW, aber ich lag letzte Woche auch richtig flach. Mich hat es ganz plötzlich voll erwischt! Als dann der nervige Husten anfing hat mir meine Hebamme zu einer Apotheke geraten die sich gut auskennen, mit Dingen die man in der SS nehmen kann. Ich habe Plantago Hustensaft von Wala bekommen, der ist mit Spitzwegerich und da habe ich morgens und abends einen Esslöffel genommen, hilft gegen den Husten-Reiz und löst Schleim. Mit ein wenig Pinomenthol in einer großen Schüssel mit heißem Wasser habe ich inhaliert und diese dann über Nacht auch im Schlafzimmer stehen lassen, das hilft gegen den Schnupfen.

Gute Besserung!

5

ich werde antraposophosisch behandelt.... die ganze wala palette ist schon durch. inkl. 5 flaschen vom saft :(