Geht das wirklich irgendwann einmal vorbei? Ich fühle mich seit der 7.ssw echt nicht fit!!
Immer mal wieder eine latente Übelkeit, die über Stunden anhält. Dann dieses Unterleibsziehen, das ich echt oft habe. Aber am schlimmsten ist, dass ich mich echt unwohl fühle. So bisschen wie krank aber ohne Gliederschmerzen.
Frage mich, ob das wirklich mal besser wird. Liege seit Wochen nur noch auf dem Sofa, weil echt fast nichts mehr geht. Hatte bisher nur ein paar wenige Tage, an denen es mir "gut" ging...
ich will mich echt nicht beschweren, vor allem weil ich viele üz gebraucht habe schwanger zu werden und kurz vor dem Termin in der kiwu positiv testen durfte.
Brauche dennoch einen Hoffnungsschimmer :) Wem geht's/ gings genauso? Und wann war es dann besser?
Lg Eva
Unwohlsein 12 ssw
Hallo
Mir ging es anfangs auch nicht so prächtig. Mir war dauerübel (ohne Erbrechen), ich war ständig müde und lustlos und konnte nachts nicht schlafen , weil der Bauch so piekste.
So ab der 14. / 15. SSW ging es mir besser und seitdem habe ich wirklich eine Traum-Schwangerschaft!
Alles Liebe!
Ava und die Bauchprinzessin (30. SSW)
Das hört sich gut für mich an! Hoffe mir ergeht es bald ähnlich :)
Mir geht's seid einer Woche besser, bin nur noch etwas müde. Ich bin auch in der 12. SSW, ab der 10. ließ die Übelkeit stark nach.
Du solltest dich ein bisschen mehr bewegen- zwing dich zwischendurch dazu. Der Kreislauf macht sonst schlapp und verstärkt die Symptome.
Bald geht es dir bestimmt auch besser. Im zweiten Trimester ging es mir eigentlich wieder so gut wie vor der Schwangerschaft bei meinem Sohn.
Heute hab ich mich tatsächlich etwas raus getraut und du hast recht, es hat echt gut getan, obwohl ich mich zwingen musste. Hielt aber nicht lange, lieg gerade wieder ziemlich kraftlos herum :) hoffe wirklich, dass es wie vielen schlagartig bald besser wird :)