Hallo zusammen :)
Ich bin jetzt mit unserem 3. Kind schwanger und ich habe schon einen gewaltigen Bauch :o
Dazu muss ich sagen das ich erst 10+5 bin.
Meine erste ss waren Zwillinge. Und da hatte ich so einen Bauch erst ab Mitte 3 Monat.
Habt ihr das auch? Ist das normal?
Babybauch
Juhu,
bei mir ist es die erste Schwangerschaft und bin seit heute in der 27. SSW und habe noch einen relativ kleinen Bauch.
Aber meine FA sagte mir, dass es bei Frauen die schon mal Schwanger war normal ist, dass es bei denen sehr früh kommt, da wie sie sagt:"Die Damen schon mal ausgedehnt waren!"
Also denke, dass es vollkommen in Ordnung ist, dass dein Bauch schon größer ist
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
Lg
Easy mit kleiner Bauchlady
Hallo,
dazu kann ich was erzählen. Ich bin gerade bei 10+0 & es ist meine erste Schwangerschaft. Es werden Zwillinge und ich habe festgestellt, dass ich bereits jetzt ein kleines Bäuchlein habe.
Hätte das eigentlich auch erst später erwartet...
Lg
Huhu
Ich kann dich beruhigen ich bin auch das 3 mal schwanger, bin jetzt in der 9 ssw und hab schon einen recht grossen Bauch
Lg meggy mit 2 Engelchen an der Hand und Krümel im Bauch 9 ssw
Wahnsinn! Ehrlich erst 9.SSW?!
Bei mir ist er noch nicht so groß und bin 27.
Oh je das ist ja wirklich eine schön große Kugel ????
Für mich war es mir ungewohnt jwtut schon umstandshosen tragen zu müssen weil einfach nichts mehr passt.
Aber da ich damals meinen Babybauch geliebt habe, finde ich es schön jetzt schon einen zu haben ????????
Also ich bin jetzt mit dem 2. Wunder in der 14.ssw und sehe aus wie im 5. Monat bei der ersten SS!
Wir haben es noch keinem gesagt, aber ich habe immer das Gefühl alle starren mich an und keiner traut sich zu fragen
Huhu,
Also bei mir ist es momentan eher andersrum. Ich bin jetzt in der 17. Ssw und werde schon gefragt, ob ich wirklich sicher bin schwanger zu sein, weil man allenfalls erahnen kann, dass ein kleines Bäuchlein langsam wächst .
Ist übrigens meine 2. Schwangerschaft.
Aber daran sieht man wieder, dass es wirklich bei jeder Frau unterschiedlich ist.
Bei meinem ersten kind waren die Nachbarn total entsetzt als wir auf einmal mit baby nach hause gekommen sind. Die dachte alle der kleine sei mindestens drei Monate zu früh gekommen, weil ich ja noch gar keinen bauch gehabt hätte.
Naja, was soll ich sagen, mir hatte der bauch gereicht .
Bin jetzt am Anfang meiner sechsten SS erfahre morgen genau wie weit und habe auch schon einen Bauch - ist auch kein Blähbauch .Meine Hebamme hat mir das damals so erklärt das desto häufiger man schwanger war oder ist umso schneller bildet sich in einer neuen Schwangerschaft wieder ein Babybauch.Der Körper kennt dann bereits diesen Prozess und schaltet auf Schwanger um . Außerdem liegen die Schwangerschaften nicht lange auseinander kann es dann auch mal schneller zum Bauchwuchs kommen . Bei Mehrgebärenden liegt die Gebärmutter auch meist früher höher. Bei mir lag die zb in der 12Ssw so hoch wie eig erst in der 16Ssw.
Danke für eure Antworten.
Meine Zwillinge sind jetzt schon 5 geworden.
Hatte zuerst riesen Panik das es wieder zwei werden. Aber hatte am Freitag us gehabt und da war (Gott sei Dank ;)) nur ein würmchen zu sehen.
Ich bin das 7. Mal schwanger,allerdings die letzten drei fehlschwangerschaften
Ich bin in der.19.ssw und hab immer noch kein bauch.
Ich hatte aber in allen erst irgendwann im 6.ssm den babybauch bekommen