Moin ihr lieben. Ich bin in der 6 ssw unf die zeit zieht sich wie kaugummi. Wie lenkt ihr euch ab z.B bis zum nächsten termin oder wenn ihr mal gedanken habt dass etwas nicht so glatt läuft?
Danke. Ich mache mich hier nur bekloppt
zeit geht nicht rum
Hallöchen
der Post hätte vor ca zwei Monaten von mir sein können
Mir gings wie dir, ich habe jeden Tag gezählt und gehofft das alles Gut ist. ich habe mir die zwölfte Woche herbeigesehnt und wurde dann auch nochmal 5 Tage zurückgestuft, was für mich fuuurchtbar war
Aber was soll ich sagen, irgendwie vergeht sie dann doch von selbst und dann denkst du dir auf einmal: oh jetzt sind wir ja schon gleich in der 16. Woche
Keine Ahnung wie ich die quälend lange Zeit rum gebracht habe, ich glaub ich hab mich mit allem abgelenkt was ich gefunden habe und was die Übelkeit zugelassen hat
Aber ich kann dir die Hoffnung geben, auf einmal fliegt die Zeit ganz schnell: Also durchhalten! Du bist nicht allein
Alles Gute
die Grisu mit Krümelchen 14+5
Danke für deine schönen worte. Ich mache mir so sorgen weil ich momentan keine anzeichen habe .
Ohje ja und alle sagen: freu dich doch das es dir gut geht. Und man selbst fühlt sich so unschwanger und nimmt sogar lieber das ziepen und die Übelkeit in kauf, Hauptsache man merkt irgendwas von seinem Krümel. Aber wie gesagt Die Zeit wird vergehn und alles wird gut! Kopf hoch und versuch die negativen Gedanken zur Seite zu schieben und das Wichtigste: hab vertrauen in dein kleines Wunder
Also mein nächster ist am 9.März und der Februar will einfach nicht vorbei gehen.
Ich hab schon vor morgen anzurufen und Panik zu schieben damit ich endlich mein kleines Baby mal wieder sehen kann und wissen kann,dass alles okay ist :D
Jaaa das kenne ich haha wieweit bist du denn
8.ssw.Ich glaube ab Mittwoch 9.
Meine Beschwerden waren ab der 8.ssw auf einmal ganz weg.Han aber jetzt wieder etwas ziehen im Unterleib ,wenn ich mich drehen will oder zu schnell aufstehe.