Hallo
Hab seit Samstag positiv getestet...aber Clearblue digital sagt nicht schwanger...was denn nun??
Hatte das von Euch auch jemand?
Testamed Pregnafix Clearblue positiv...Clearblue digital negativ???
Wie weit bist du denn
Positiver digitaler Ovu am 6.2.
Gestern hätte Mens kommen sollen
ES+15
Ok gut
Wie sehen Die streifen Test aus ?
Denke dass der digitale nicht sensibel genug ist und spätestens in zwei Tage auch schwanger anzeigt, denn die anderen sind eindeutig positiv
Hallöchen..
Ich möchte dir ja nicht die HOffnung nehmen.
Aber von allen drei Tests hab ich gehört, das sie falsch positiv anzeigen. Sie neigen alle drei zu VL. Bei Testamed und Pregnafix hab ich leider selbst schon die Erfahrung machen müssen.
Welcher Test echt zuverlässig ist, ist der Presense von DM.
Da kannst du den rosafarbenen nehmen. Der zeigt auch schon zeitig an, falls eine ss vorliegt.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Hy also bei Testamed hatte ich auch schon mal einen fasch positiven ! Aber dein pregnafix sieht genauso aus wie meiner als uch positiv getestet hab aber an es+11.(ich häng dir mal ein foto dran) den clearblue digital hab ich erst 2tage später gemacht..
villt hat dein Eisprung sich verschoben und du bist noch gar nicht bei es+15...
drück dir fest die daumen
Danke...
Ich habe bestimmt 3-4 Tests je Marke gemacht...ich kann mir nicht vorstellen,dass alle falsch positiv anzeigen...aber komisch ist das schon,dass alle anderen nix anzeigen...
Wird der streifen Test stärker denn
Hallo ihr Lieben ..
Ich bin jetzt in der 18 ssw .
Ich bin durchgehend nur müde und meine nase ist verstopft gestern war mir total schwindelig ist das normal ??
Der Test von dm hat bei mir schon bei ES+11 leicht positiv gezeigt, der clearblue digital hingegen bei ES+15 noch negativ und das mit morgenurin!
Ich teste in 2 Tagen noch mal...mehr wie warten kann ich nicht machen
Guten morgen,
Ich kann bei allen drei eine leichte 2. Linie erkennen.
Kauf dir mal den einen vom clearblue bei dem das Ergebnis dann mit "schwanger" und nicht "schwanger" angezeigt wird. Am besten noch mit wochenbestimmung.
Ich habe damals bei es+14 postiv getestet.
Liebe grüße
Der war heute morgen ja negativ
Halt uns auf dem laufenden, ich drücke die Daumen
Naja wenn dein Ovu erst am 6.2 pos war dann war der ES ja 7.2/8.2 (der Ovu zeigt ja den LH Peak an wonach das Ei dann erst springt ;) ). Also bist du heute bei ES+13/14
Deine Tests sind allerdings nichts die besten. Außer der Cb Digi.