Hallo ihr lieben ich hab eine furchtbare Nacht hinter mir.
Gestern Abend beim Klo gehen hab ich rosa bräunlichen Schleim entdeckt. Beim abwischen.
Bin bei 5+0. leider bin ich da schon ein gebranntes Kind u weiß was das bedeuten kann. Ich hatte schon 3.fg.
Das wäre jetzt di 4. und ich verstehe es einfach nicht. Hab diesmal heparin, Thromb ass u Kortison zur Vorsicht genommen. Jetzt ist auch diese Hoffnung weg dass das was bringen kann.
Leider hat mein fa heute erst am Nachmittag ordination. Werd da heut gleich hin aber ich hab keine Hoffnung.
Ich bin am Boden. Tut mir leid für das gejammere. Ich kann es niemanden mehr erzählen mag nicht immer nur von fg berichten. Mein Freund hat auch keine Worte mehr er ist genauso paff.
4.fg ??? Beim abwischen rosa braun schleim bei 5+0
Nimmst du Progesteron zur Unterstützung???
Wurde denn bereits aufgrund der Fehlgeburten etwas untersucht???
Ja Progesteron nehm ich auch.
Hab auch alles untersucht auch Genetik
Schilddrüse etc. Es heißt immer es ist alles so wunderbar.
Hab auch immer regelmäßig Eisprünge u werde schnell schwanger aber leider hält es nicht
Immunologie?? Vielleicht bist du auch ein Fall für Dr Reichel-Fentz.
Ich hatte auch 4 FGs und die 5. SS hat durch sie geklappt.
Guten Morgen!
Erstmal , was für eine schreckliche Nacht, du Arme!
Ich verstehe leider, wie du dich fühlst, ich hab das auch hinter mir. Aber ich habe auch gesunde Kinder und tatsächlich ausnahmslos in jeder Schwangerschaft irgendwann mal Blutungen gehabt. Altes, braunes Blut, nur etwas Schleim ist gar nicht schlimm. Das bedeutet erstmal nicht, dass du vor der nächsten FG stehst.
Bei mir waren ad hoc Übelkeit, Müdigkeit, Brustspannen weg. Das hat mir die FG leider am deutlichsten angezeigt. Die Blutungen kamen erst später.
Meld dich heute krank, kuschel dich unter die Decke und geh heute Nachmittag zum Arzt. Vielleicht ist ja alles gut. Hab noch etwas Hoffnung.
Liebe Grüße!
Hallo,
ich habe ähnliches hinter mir.
2011 zwei Fehlgeburten.
2012 eine erfolgreiche Schwangerschaft dank Fragmin und Progesteron.
2014 +2016 jeweils eine Fehlgeburt trotz Fragmin und Progesteron.
Aktuell bin ich wieder schwanger und mittlerweile in der 26. SSW.
Diese Schwangerschaft ist aber katastrophal gestartet. Ein Tag nach dem positivem Test haben Blutungen eingesetzt. Ich dachte es sei vorbei. Hatte dann bis zur 19. SSW immer wieder Blutungen. Teilweise mit richtigen Krämpfen wie bei den Fehlgeburten und so stark das es mir die Beine runter gelaufen ist. Das war Horror. Jedesmal dachte ich das es das jetzt war. Niemand konnte dafür eine Ursache finden. Lag auch zwei mal deswegen im Krankenhaus. Dem Kind ging es aber immer gut und es war zeitgerecht entwickelt.
Erst bei der Feindiagnostik in der 20. SSW stellte der Arzt eine tiefsitzende Plazenta fest, nur wenige mm vom Muttermund entfernt. Ich denke das die Blutungen daher kamen. Mittlerweile ist sie hoch gewandert.
Ich drücke Dir die Daumen das es bei dir auch gut geht.
Alles gute,
Sandra