Sehr starke Blutungen 8+0

Ich musste gestern noch dringend in die Apotheke, als ich dort ankam merkte ich wie etwas aus mir raus lief... Ich sah es bereits durch die Hose das es Blut war.
Bin dann zackig nach Hause und auf klo, ich merkte noch wie gewebe aus mir raus hing :( ich habe mich nicht getraut es raus zu ziehen und sass dann da eine halbe Ewigkeit... Ich war unten rum komplett mit Blut voll , es sah wirklich aus wie beim schlachter... hatte mir dann wirklich gedacht “ das war es nun“ :(...

Heute morgen waren die Blutungen so sehr zurück gegangen dass ich Angst hatte das ich eine Ausschabung benötige.. Habe dann beim Arzt angerufen , bin hin und kam auch direkt dran...

Und siehe da, es war alles in Ordnung... herzchen schlägt ... Alles gut

Ich hätte niemals damit gerechnet das es noch da ist... hatte jemand von euch zufällig auch solche Erfahrungen gemacht und trotzdem ein gesundes baby bekommen?

Lg

1

Huhu, also ich hatte 6 frühe fehlgeburten und 3 normale Schwangerschaften.

Bei keiner der Schwangerschaften war es wie bei dir.

Wenn Blutungen mit Gewebe kamen, war es vorbei.

Bei den 3 anderen hatte ich keine Blutungen.

Freut mich aber zu lesen das es doch noch alles positiv sein kann wenn eine Schwangerschaft so verläuft :)

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und eine schöne schwangerschaft.
LG Mel 37+5

3

Danke

2

Meine Bekannte hatte sowas.
beim arzt konnte man ein schlagenes Herz sehen und eine leere Fruchthöhle.
Das schlagene Herz ist jetzt 8 Jahre alt.

Also thinks positiv.Ich wünsch dir alles gute für die restliche murmelzeit

4

Hallo liebes.

Das war sicher ein schock! Aber so schön das doch alles gut ist!

Ich hatte von anfang immer wieder mit blutungen zu kämpfen, bis zur 12ssw . Aber immer nur leicht und meistens einmalig! Als ich so in der 11.ssw war es stark und lief auch mehr mit koagel (sry)

Und siehe da bin in der 33ssw mittlerweile und meiner Prinzessin geht es prächtig!

Wünsche euch alles alles gute :)

5

Guten morgen

Ich freu mich sehr für dich, dass das kleine Wunder noch da ist. Ich kann voll mit dir fühlen.

Ich hatte in der Ss auch in der 8. Ssw, nach einer Feier sooooo starke Blutungen. Es war zwar kein Gewebe dabei, aber ich blutete schlimmer, als wenn ich meine Tage habe. Ich hatte davor 3 frühe Abgänge und das letzte war mit Ausschabung. Die Fahrt ins Krankenhaus war wie die Fahrt in die Hölle. Mein Mann hat mit mir ununterbrochen geredet. Das tat gut. Wir haben uns auf das Schlimmste eingestellt. Als wir dann nach langem warten, mir kam es wie eine Ewigkeit vor dran waren und ich endlich mein kleines Wunder sah mit schlagendem Herzchen, ich weinte wie a kleines Mädchen. Ich hatte ein Hämatom das aufplatze. Ich war sooooo überglücklich.

Jetzt habe ich noch 5 Wochem bis mein kleiner Prinz auf die Welt kommt.
Ich wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Ss und geniesse sie.

Liebe Grüsse
Susanne mit 2 wundervollen Mädchen (Jasmin 7 Jahre und Delilah 3 Jahre) an der Hand, 4 Sternchen gaaanz fest im Herzen und mit mein kleinen Prinz inside 33+1

6

hi oregon,

das war sicherlich ein schock!

mir ist das in meiner aktuellen Schwangerschaft auch passiert. war so um die 7. Woche. bin früh morgens aufgestanden und aufs Klo und plötzlich kam schwallartig blut mit Gewebe. für mich war in dem Moment klar: das wars jetzt! da es Samstag morgen war bin ich dann aber doch noch ins KKH gefahren, in erster Linie für die D-Prophylaxe Spritze wegen meiner Blutgruppe (Rhesus negativ). bis dahin waren die Blutungen abgeklungen, was mich etwas verwundert hat. die haben einen US gemacht und siehe da......alles sass noch da, wo es sein sollte. Mann, war ich erleichtert und zudem überrascht! es war wohl ein Hämatom. seither hab ich keine Probleme mehr mit Blutungen, bin in der 22. Woche und alles ist bisher gesund :-)

dir alles gute!!

7

Hallo,

Ich hatte in der 9ssw sehr starke Blutungen, es lief mir nur so die Beine runter. Gewebe war nicht dabei, aber es war echt heftig.

Bin jetzt in der 18ssw und der Kleinen geht es super.

Nette Grüße

8

Guten morgen.

Das hatte ich in meiner vergangenen Schwangerschaft.
Ab der 13.ssw bekam ich Sturzblutungen mit auch immer wieder großen Klumpen.
Bei jedem Gang zur Toilette dachte ich das war es jetzt.
Ab der 15.ssw lag ich dann auch fest im KH, weil meine FÄ Angst hätte ich würde verbluten.
Alle mich untersuchenden Ärzte haben gesagt das würde mein Kleiner nicht überleben und für mich wurde die Situation auch immer kritischer, da ich dringend Clexane spritzen anfangen musste da meine Werte jenseits von Gut und Böse waren.Ab der 18.ssw wurden die Blutungen dann besser uns Ende der 19.ssw konnte ich das KH wieder verlassen.
Und am Ende kam unser Wonneproppen dann in der 38.ssw gesund und munter zur Welt :-)

Hoffe mit meiner Geschichte konnte ich dir etwas Mut machen.

LG Sandra

9

Ich hatte auch sehr starke Blutungen, allerdings ohne Gewebe, und bei mir sieht es gut aus, bin jetzt in der 14. Woche.

10

Schau mal in meine VK...
Und jedes Mal die Angst das es bei der nächsten starken Blutung abgeht. Aber die Kleinen sind zäher als man denkt.

Alles Liebe

#liebdrueck