Hallo
Wir benutzen ab und zu das angelsounds um die Herztöne des Krümels zu hören.
Allerdings fällt uns immer öfter auf das sich für 2 Sekunden der rythmus ändert dann ganz kurz komplett aufhört und dann langsam wieder schneller wird und nu mache ich mir sorgen
Könnte es sein das Baby Probleme mit dem Herz hat oder hat das Angelsounds einen Fehler ?
Danke für eure Antworten
LG Lina mit Krümelmonster 20+3
Herzschlag unregelmäßig Angelsounds?
Also das der Herzschlag mal weg geht das hab ich auch und kommt wohl eher dadurch das das Kind sich hin und her bewegt.
Auch sind die Anschläge zwischen 140er Bereich und in der anderen Sekunde 157-162.
Alles normal.
Hallo,
schwierig. Aber das ist der Grund, warum die meisten Ärzte von solchen "Laiengeräten" abraten und generell Laien vom Kontrollieren der Herztöne.
Ich würde mal vermuten dass es einfach ein "Kontaktverlust" des Ultraschalls ist, gibt es beim CTG ja auch.
Du bist ja in etwa in der Woche in welche sowieso bald der nächste Ultraschall ansteht, bei welchem auch nach den Organen geschaut wird. Danach weißt du mehr.
Hallöchen :)
ich benutze das Teil auch seit der 12. SSW und es ist mal langsamer mal schneller.
Beim Gyn ist immer alles normal und der AngelSound ist kein Gerät zur irgendwelcher
Diagnostik :)
Ist ja nur "just for fun" wenn man so will :)
Aber wenn es dich beunruhigt, frage das nächste mal deinen Gyn :)
Der Herzschlag unseres Krümmels ist auch mal laut und mal leiser, aber das liegt
an der Lager der kleinen :)
Alles Liebe dir
Vielen Dank für eure Lieben Nachrichten ;)
Freitag geht's wieder zur FÄ
Hoffentlich sehen wir dann was wir erwarten ;)