Unruhe Ende 37. ssw

Hallooooo...

Bin jetzt Ende 37. ssw und heute allein zuhause, die Unruhe es könnte jetzt losgehen wenn niemand da ist macht mich fast wahnsinnig... :)

Muss auch ständig aufs Klo, mein Bauch wird hart. Kann aber manchmal gar nicht unterscheiden ob es eine Wehe ist oder die Kleine sich grad schmerzhaft bewegt.

Und dann noch das Gefühl seit Tagen, dass es eh früher los geht.

Wie gehts euch so???

Liebe Grüße
Pinkbaby

1

Huhu,

ich kann dich da voll verstehen.
Bin auch Ende 37SSW und laut FA alles Geburtsreif kann jederzeit los gehen. Laut US ist der kleine auch 2 Wochen weiter.
Mumu ist offen und auf dem CTG schon wegen zu sehen so wie ein ständiger Druck nach unten.

Morgen früh um 8 hab ich Termin im KH zur Anmeldung. Bin gespannt was das CTG da sagt. Auf Toilette kann ich komischerweise auch wieder trotz Eisentabletten. Ich hab auch den Drang alles fertig haben zu wollen.
Ich hoffe nur das es nicht los geht wenn ich mit der großen alleine bin. Ich möchte nicht das sie mich unter den Wehen sieht.

Wünsche dir alles gute und das die kleinen Zwerge hoffentlich bald gesund und munter aus ziehen.

LG Katja + klein C inside und Zoey 8J.

2

Da bin ich ja nicht allein :))

Wir haben auch noch eine 5 jährige, kann mich aber irgendwie überhaupt nicht erinnern wie sich die ersten Wehen angefühlt haben....

Danke, dir auch alles gute!!!

4

Danke.
Ich konnte mich auch nicht erinnern bis die ersten kamen da wusste ich zu 100% wieder was Wehen sind. :-)

weitere Kommentare laden
3

Hi, mir geht es genauso ;-)

ET ist am 17.3., aber ich denke, er kommt früher.

Eben war ich nur kurz beim Bäcker, 20min draußen auf den Beinen und alles drückt sofort nach unten.

Muss mittlerweile auch statt "nur" einmal, jetzt 2x nachts hoch auf Toilette. Schlafe sowieso unruhig seit ein paar Tagen.

Aber ich hab "Angst", nicht alles fertig zu haben vor der Geburt. Sind vor knapp 4 Wochen erst umgezogen und es fehlen noch Kleinigkeiten. Die sind nicht lebenswichtig, aber machen mich ganz kirre :-D

5

Bei meiner Ersten war ich irgendwie gelassener, bin extra noch jeden Tag schön lange spazieren gegangen :-D

7

Mein ET ist auch der 17.3.
Laut US eher Anfang März ...

Bei meiner großen hab ich 12 std vor Entbindung noch keinen Plan gehabt und war auch super entspannt.
Die geburt ging ganz schnell und da alle sagen beim zweiten gehts noch schneller hab ich auch sorgen, dass ich nicht rechtzeitig los komm. Muss ja die große auch versorgen.

Lg

weitere Kommentare laden