Kein Dottersack zu sehen

Hallo ihr lieben..
Ich hatte am 14.1.2017 das letzte mal meine Periode..am 6.2 dürfte ich das erstemal positiv testen..jetzt bin ich laut FA in der 6 SSW,war schon zum 3ten mal in 3 Wochen bei ihm weil er mich kede Woche hinbestellt hat.. War vorhin beim FA und der hat mir überhaupt keinen mut gemacht..er sagte das die Fruchthöhle 15mm groß ist aber das kein Dottersack zu sehen ist und auch kein Herzschlag. Ich soll mich lieber drauf einstellen das ich bald Ausgeschabt werden muss..
Ich bin total traurig! Ging es jemanden vllt auch so?
Lg Evelina

1

Hey

Also ich hatte auch am 14.1 den ersten Tag meiner letzten periode dafür hatte ich erst am 1.2 meinen eisprung bin heute auch bei der Fa gewesen weil ich am 11.2 positiv getestet habe und sie hat die fruchthöhle gesehen aber darin konnte man noch nichts erkennen . Ich bin heute 5+0 also Anfang der 6 ssw. Vielleicht hat dein fa ein schlechtes Gerät oder dein eisprung hat sich verschoben . Vielleicht wird ja doch alles gut. Ich drück dir die Daumen

2

Oh man.das alle immer direkt vom schlimmsten ausgehen.manchmal denke ich das es nur noch fliessband Arbeit ist.
Du wartest bitte mit der Entscheidung zur ausschabung

Du bist doch erst 6.ssw.
Bei mir hat man bei 5+3wirklich nur so minimal was erkennen können an dottersack

Es kommt auf das us Gerät an.
Wenn in einer Woche immer noch nix ist dann würde ich mir erst überhaupt ein Gedanken machen....vorher nicht

3

Leider hilft nur warten. Bei mir hat man bei 5+6 nur eine kleine fruchthöhle gesehen. Anfangs entwickelt sich alles so unterschiedlich. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben und evtl. Erst wieder in frühestens 1 1/2 wochen wieder zum FA

4

Wenn der erste Tag deiner letzten Periode der 14. Januar war, bist du jetzt bei 5+4 also 6. SSW. Ich verstehe nicht wieso dein FA solche Bemerkungen gemacht hat. Bei mir hat man bis 6+5 eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Bei 6+5 dann die Fruchthöhle mit Dottersack und bei 8+5 den Embryo. Mein FA hat nie gesagt, dass ich mich auf eine Ausschabung einstellen soll. Für sie war alles so wie es sein sollte. Wenn dein FA jetzt schon so ist, würde ich den FA schleunigst wechseln. Wie willst du denn sonst deine Schwangerschaft genießen?

5

solche Ärzte gehören doch bitte auf dem Mond geschossen...Wer so wenig Respekt vor der Individualität des Lebens hat gehört für mich echt in Frage gestellt...

Keiner kann dir sagen wie lange das Ei zum Einnisten gebraucht hat, von daher kann dir auch keiner sagen in welcher Woche du bist, die Einnistung kann bis zu 10 Tage dauern oder eben viel kürzer...Du kannst locker auch erst in der 5ten Woche sein, bzw in der 6ten muss man noch lange nix sehen...

6

Finde so früh ist noch alles drin!

Bin zuletzt in der 5+3 ssw beim FA gewesen und dort konnte man auch "nur" die Fruchthöhle sehen.

Der HCG ist aber in 7 Tagen dennoch von 45 auf 1626 gestiegen.

Bei meinen beiden Jungs hat man "erst" was ab der 7/8 ssw gesehen von den beiden.