Ihr Lieben,
ich bin jetzt genau bei 38+2 und fühle mich heute mal wieder ziemlich ko. Bin schlapp und die Luft wird weniger. Und meine Hände sind gut mit Wasser gefüllt.
Wehen habe ich noch gar keine, mein Kleiner macht gar keine Anstalten, das es bald losgehen könnte.
Wie geht's euch?
Lg
Wie geht's euch in der 39 ssw?
Ich bin auch in der 39. SSW und erwarte sehnlichst, dass es endlich los geht. Auch wenn es mir eigentlich noch ganz gut geht, hat mich der Termin heute demotiviert. In den letzten 6 Wochen hab ich nochmal richtig viel Gewicht zugelegt, wobei das meiste Wasser ist. Mir passen nicht einmal mehr die Sneaker von meinem Mann, obwohl er 4 Nummern größere Füße hat
Die meisten Hosen sitzen an den Beinen auch schon sehr eng, obwohl die noch vor ein paar Wochen recht locker saßen, alles wegen dem ollen Wasser. Seit einer Woche hab ich auch Wasser im Bauchraum...
Ansonsten pfeife ich bei jedem kleineren Spaziergang auf dem letzten Loch und kann kaum schlafen.
Mein FA ist leider krank, daher war ich heute bei der Vertretung. Angeblich deutet nichts auf eine baldige Geburt hin - letzte Woche hieß es, dass der GMH sich auf 2,5 cm verkürzt hätte und eine leichte Trichterbildung erkennbar wäre. Heute angeblich alles dicht und mehr als 4 cm. Es deutet nichts auf eine Geburt vor Termin hin...
Ich darf morgen wieder zum FA. Bin sehr gespannt, zumal mein Blutdruck letzte Woche nicht so dolle war, leider zu hoch..
Diese Wassereinlagerungen sind echt heftig und machen uns das Leben schwer..
Bin so gespannt wann die ersten Anzeichen kommen das es losgeht..
Huhu,
Bin zwar 39+1 heute aber ich fühle mit euch!
Also mein Bauch hat sich gesenkt seitdem bekomm ich besser Luft u kann sogar länger aufm Rücken liegen!
War am Montag beim FA hatte da regelmäßig Wehen die ich aber nicht gespürt habe...nachts muss ich bis zu fünf mal pipi oder wache mit einem Stein harten Bauch auf!
Der Arzt meinte ich schaff es nicht bis zu meinem ET am 28.Februar, jetzt sitzen wir jeden Tag auf heißen Kohlen!
Ich denke mir, mir gehts gut bin in der 40ssw wenn ich daran denke was manch andere Frauen haben wie zB. Frühzeitige Wehen, SSDiabetes, Einlagerungen,Blutungen,....
Bin ich froh dass es mir gut geht!
Immer positiv denken Mädels...die kleinen kommen wann Sie kommen wollen!
Denkt daran ihr werdet bestimmt den Bauch vermissen u die kleinen Tritte u Bewegungen also genießt die letzte Zeit!!
Lg
Lili mit BabyBoy
Hallo,
ich bin heute schon ET-3.
Bislang deutete auch noch überhaupt nichts auf eine baldige Geburt hin. Seit heute Nacht allerdings meine ich, leichte Wehen zu haben. Es zieht im Unterleib und auf gleicher Höhe dann auch im Rücken. Aber es sind keine Geburtswehen, dafür sind sie zu unregelmäßig und schwach. Aber wenigstens merke ich überhaupt mal etwas.
Morgen habe ich einen FA-Termin, bin schon sehr gespannt, was sie sagt.
Sonst geht´s mir prima und deshalb wäre es nicht wirklich schlimm über Termin zu gehen. Das ist nur Schlimmer für die Angehörigen, die schon ganz ungeduldig sind.
Alles Gute für die baldige Geburt. Allzu lange dauert es ja bei uns allen nicht mehr
LG kayinchen
Hallo!
Ich bin heute 37+5. Ich fühle mich eigentlich recht gut.. die kleinen Wehwehchen sind zwar da Wie nachts kaum Schlaf, tagsüber müde, aber im großen und ganzen geht's echt gut!
Letzte Woche wurde ich über meinen letzten HB informiert welcher bei 9,5 lag und musste ziemlich hochdosiert mit Floradix einsteigen.
Wasser habe ich überhaupt nicht. Dafür könnte ich ständig futtern! Ich habe mich sehr gefreut nur 12 Kilo zugenommen zu haben, aber bei dem Appetit wie ich ihn aktuell habe werde ich noch was anfjttern :( muss mich echt mal am Riemen reißen.
Anzeichen dass es bald los geht habe ich keine. Weder mein Bauch hat sich gesenkt noch sonst was. Klar, nachts ist der Bauch steinhart, aber das habe ich schon seit 6 Wochen.
Ich bin heute 39+1 und soooo genervt. Wir erwarten unseren zweiten Sohn.
Letzte Woche bei der Hebamme kam raus muttermund schon bei 3 cm geöffnet und Kopf so tief das die Geburt bei wehen ziemlich schnell gehen kann. Seit dem hab ich immer wieder starke rücken und Unterleib schmerzen. Ich will ihn endlich in den Armen halten. Mein erster Sohn kam 6 Tage eher und ich hoffe der kleine macht sich auch endlich auf den Weg. Möchte schauen was die Hebamme gleich sagt
ich bin in der 38. SSW und fühle mich mittlerweile schlapp und antriebslos.
das nichts tu, ist nichts für mich.
kann nichts heben,mich nicht bücken ????
ich hätte nichts dagegen,wenn er etwas früher als geplant kommen würde ????
habe jetzt auch mit Akupunktur begonnen.
Viell.regt sich da ja mal was.
wünsche euch viel Glück bei der Geburt und der Vorfreude