Hat jemand einen Tipp, wo man lange/extra lange Umstandshosen bekommt?
Bin recht groß und fast alle Hosen bei H&M waren mir zu kurz. Gibt es bei Umstandsjeans auch so unterteilte Größen nach Weite und Länge, z.B. 30/34?
Umstandshosen, lange Größen
Versuch es mal bei Esprit online, die haben diese Unterteilung bei den Größen
Die Antwort kam aber schnell. Danke!
Ich hab meine über Amazon gekauft.
Umstandshose 30/34 eingeben dann kommen welche :)
Ich habe eine Jeans von Love2wait, die ist auch extra lang.
Hätte ich eigentlich gar nicht gebraucht, aber sie saß so gut
Ich muss sie nun 2x umschlagen
H&M etc. ist allerdings deutlich günstiger... hab 70€ für die Jeans bezahlt.
Hallo,
ich habe leider auch dieses Problem. Ich brauche Länge 36 und da ist es echt schwierig. In der ersten Schwangerschaft hatte ich eine von MAMALICIOUS, die sind zwar nicht gerade günstig, aber die sitzt super und mit viel Glück bekommt man die auch mal bei ebay oder den Kleinanzeigen günstiger.
LG Madlen
Hallo
Ich hab alle Hosen bei Bonprix bestellt. Es gab eine wo man extra eine Langgröße bestellen konnte.
Lg
Sunny 18. SSW
Ich hab bei C&A eine gefunden (aber auch wirklich nur ein Modell ...)
was brauchst du für ne Größe?
vielleicht schneidern lassen..:) ich lasse die von meiner MUm schneidern.. Ich kaufe eine Hose und ein elastisches Shirt und dann näht Sie das zusammen..mal sehen wie es dann sitzt. Jetzt brauche ich noch nichts.. bin in der 9. SSW
Ansonsten gehe ich bei H&M. C&A und bonprix gucken
ich möchte gerne ne Latzhose im Sommer tragen
Hallo,
guck mal bei Mama Licious,die sind schön lang und sitzen ???? perfekt!
Hab 40€ für meine bezahlt und die Verkäuferin meinte,dass ich den Bund nach der Schwangerschaft abtrennen kann und sie noch so anziehen kann!
LG Simone
Kenne das Problem brauche 36 Länge
Habe nun normale Hosen mit hohem Bund an sehe nicht ein 80-120€ für eine Hose zu zahlen
Vielen Dank für eure Antworten.
Werde mir online welche bestellen und bin gespannt, ob die dann auf Anhieb richtig sitzen (Ist bei mir oft schwierig). Notfalls wird halt umgetauscht.