Hi ihr lieben,
Bin morgen in der 31. ssw und alles läuft super. Bei den letzten beiden SS hatte ich ab der 20. Woche Wehen, dann wehenhemmer und am Ende jeweils je Einleitung.. also sollte ich mich nicht beschweren.
Aaaaaber... ich bin so ungeduldig. Der Junge (letztes Mal waren es zwei Mädels) ist schon so groß und kräftig, dass die Tritte weh tun und stechen, dass ich jedes Mal das Gefühl habe die fruchtblase geht gleich kaputt. Ich weiß es ist schön, dass alles toll läuft und die Zeit wird auch rum gehen, aber ich werde immer ungeduldiger.
9 Wochen sind noch so lang ja ist jammern auf hohem niveau, aber vielleicht geht's ja nicht nur mir so.
Danke fürs lesen, LG
Manno ich will nicht mehr warten (31. SSW)
Ich habe noch 8 Wochen und hoffe, er bleibt noch lange drin. Hab ihn für Ostern bestellt. lach Ist ja wichtig und gut, wenn sie ausgetragen sind!
Bei mir dauerts noch 12 Wochen!!! Und ich bin auch schon ganz ungeduldig, meine kleine endlich zu sehen! Meine Schwangerschaft war bisher auch echt völlig unproblematisch, aber bin so gespannt.... mir war nicht 1x schlecht und sonst war auch nie was... Ich denke, das sind wohl Luxusprobleme
Sei geduldig, der soll da so lang drin bleiben, bis er bereit für das Leben ist, auch wenn die Zeit noch ewig scheint :)
Bei mir sind es noch 5 Wochen aber laut Arzt noch höchstens 3. Meine kleine war schon immer eine Woche weiter...
Iwie habe ich das Gefühl die Zeit vergeht nicht.
Ich freu mich tierisch auf meine Prinzessin, wäre da nicht diese Ungeduld.
Lg
Batspin mit zwei Räubern an der Hand 5&9
Und Prinzessin im Bauch 35+1ssw
Huhu... ich fühle mit dir es is mein 1.kind und ich kann es kaum erwarten den kleinen Mann in meine Arme zu schließen zudem ist alles soooooooo dolle anstrengend hoffen wir aber mal das sie noch lange genug drin bleiben
Lg kati mit prinz 31.ssw
Hallo!
Es geht nicht nur dir so
Ich bin morgen in der 32.ssw und kann es auch kaum noch erwarten.
Es ist mein erstes Kind und die Schwangerschaft war nicht immer schön - 4 mal Blutungen, Übelkeit bis zur 18.ssw, ss-Diabetes und etwas Sorge, weil der Kleine eine zeitlang größenmäßig etwas hinterher war. Momentan geht's mir bis auf ein paar Kleinigkeiten aber ganz gut. Nur die Warterei wird immer schwieriger und ich habe das Gefühl, die zeit geht gar nicht vorbei.
Hallo,
Ich bin in der 33. Ssw und will auch nicht mehr. Es wird langsam alles sooooo anstrengend und ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch.
Ich will endlich meinen kleinen Mann in die Arme schließen
Da er mittlerweile schon 2 Wochen weiter ist, hoffe ich ja insgeheim, dass er etwas eher kommt.
Außerdem habe ich seit dieser Woche immer mal wieder Wehen. Ich schätz mal Senkwehen. Freitag frage ich meine FÄ.
LG liesa
Hallo,
Mein Sohn war immer 1-2 Wochen weiter und hat sich erst bei ET+7 auf den Weg gemacht!
Jetzt habe ich noch 5 Wochen und ich genieße die Ruhe noch sehr.
Klar der Bauch und die Wehwehchen nerven ab und zu, aber ich muss noch einiges erledigen zu Hause :)
Lg
Costa 34.ssw