7+0 und nichts zusehen

Thumbnail

Hallo Mädels. Ich war heute nochmal beim Arzt 7+0. Meine Ärztin meinte es ist ein windei und ich soll zur ausschabung. Sie fertigte mich mit den Worten "naja celavie" ab. War in dem Moment etwas vor den Kopf gestoßen. Sie meinte die fruchthöhle wäre super intakt und sieht der Woche entsprechend gut aus. Der hcg wert wäre auch der Woche entsprechend... Habe am Freitag einen Termin bei dem arzt der bei meiner Tochter damals die Ferndiagnose gemacht hat, er sagte er schaut selber nochmal. Meint ihr es macht viel aus die ausschabung um 1-2 Wochen zu verschieben? Bin mir echt unsicher. Würde mich über Antworten freuen. Lg

1

Widerspricht sich doch aber... wenn die fruchthöhle intakt ist und der hoch wert stimmt dann frag ich mich wieso sie dich zur Ausschabung schicken will.... würde auf jeden Fall einen anderen Arzt aufsuchen...!!

2

Der hcg wert meinte ich natürlich

6

Laut ihr ist die fruchthöhle, intakt. Wenn da nix ist,dann wäre sie doch nicht intakt oder? Können sich denn Embryos so lange verstecken? :-(

weitere Kommentare laden
3

Also ganz ehrlich, ich meine was zu sehen. Oder was ist der Fleck mitten in der Fruchtblase. Schau ob Du in Zukunft vielleicht bei deinem Feindia Arzt deine Vorsorge machen kannst. Ich würde diese Ärztin nie wieder aufsuchen. lg

4

Die fruchthöhle ist ca 2cm groß. Also so wie sie bei 7+0 sein soll. Wenn der am Freitag was sehen sollte,sieht mich diese Ärztin nicht mehr wieder

5

Hi
Also ich stimme lunamandy und Lea zu! Ich würde da auch auf jeden Fall noch zu einem anderen Arzt!

Drücke die Daumen das alles gut geht

7

Danke schön. Ich will mir nichts schön reden. Aber es würde mich später ärgern wenn doch alles gut ist und ich lass es weg machen

8

Ich weiß zum Glück nicht, wie ein Windei aussehen müsste. Vor einer Ausschabung wird IMMER nochmal ein Ultraschall gemacht, von den Ärzten vor Ort.

Trotzdem schadet es keinesfalls noch mal zu deinem Feindiagnostik-Arzt zu gehen. Hoffentlich kann er dein Krümel finden!

Wegen Ausschabung aufschieben: Kannst du getrost machen. Bis meine MA festgestellt wurde, hat es 3 Wochen gedauert und dann habe ich nochmal eine knappe Woche verstreichen lassen, ehe ich die AS hatte... Ich wollte mir einfach ganz sicher sein, dass nichts mehr zu machen ist. Und da hast du auch jedes Recht zu! :)

Alles, alles Gute dir!

11

Die Dame kh meinte heute sie würden die ausschabung gleich morgen machen. Ich hab das mal abgelehnt. Danke dir

13

Ja, bei mir wollten sie es auch noch am selben Tag machen. Ich hab da auch abgelehnt. Das ging mir alles viel zu schnell.

Ich hoffe eine AS wird bei dir nicht nötig sein!

9

Du musst erst mal gar keine AS machen!! Das läuft dir nicht davon! Und vielleicht regelt dein Körper das auch von alleine.
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass dein kleiner Krümel sich bald zeigt #klee

10

Bei meiner 1.ssw hatte ich auch ein Windei. Die Hcg Werte waren trotzdem hoch. Meine Ärztin meinte, sie prüft es nach einer Woche nochmal, weil es auch mal länger dauern kann. Aber ich solle mich auch damit auseinandersetzen, dass es nicht geklappt hat. Nach einer Woche war die FB kleiner und nichts zu sehen. Erst dann wurde der Termin zur Ausschabung vereinbart. Ich bin der Meinung, sie müsste dich zur Kontrolle bestellen und sicher gehen.

12

Ich war am 14.2.2017 bei meiner Fä. Und dann heute bei 7+0. Und sie fragte mich ob ich da was sehen könnte?! Ich sagte ihr Nein ich kenne mich da nicht aus

14

Ich hatte damals den 1.US um dieselbe Zeit.

weitere Kommentare laden
16

Also ich bin ja auch kein Arzt aber was ist das denn für ein Schatten an der linken Gebärmutterwand? Für mich sieht das nach einem kleinen Embryo aus. Ich würde dir auch raten in jedem Fall zu warten. Hör auf dein Bauchgefühl und geh zu einem anderen Arzt. Nur wenn dein ES ein bis 3 Tage verschoben ist kann das die Erklärung sein warum sie das kleine Würmchen noch nicht zeigt. Gib die Hoffnung auf keinen Fall auf und denk positiv.

18

Danke. Ich werde Freitag zu dem anderen arzt gehen und sehen was bei raus kommt. Mehr als das er mir das selbe sagt kann mir nicht passieren

20

Ich meine da auch etwas zu sehen - möchte mich aber natürlich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Suche Bitte noch einen weiteren Arzt auf, deine scheint mir weder einfühlsam noch kompetent ?

Zeit hast du auf jeden Fall & es ist dein gutes Recht Fremdmeinungen einzuholen. (:

21

Gott sei dank ist der Arzt bei dem ich am Freitag den Termin habe so nett. Ich will halt nur wissen ob da wirklich nichts ist. Die Dame aus der Klinik hat mich sehr verunsichert heute :-(

23
Thumbnail

Mein Bild bei 6+4. Der Arzt meinte auch "da muss man mehr sehen" und hat mir Angst gemacht, gerade weil ich eine MA hinter mir hatte. Heute bin ich 14.ssw und mein Baby wächst gut. Insgesamt würde ich eine Woche zurückdatiert, das ist auch so geblieben.

Ich drücke die Daumen für Dich!

25

Danke schön. Dir noch sind kugelzeit :-)