Muttermund 4cm offen aber mehr regt sich nicht

Guten Abend Mädels
Ich bin aktuell in der 38. Ssw und mein Muttermund war letzte Woche bei 3cm und am Montag bei 4 cm.

Aber keine Spur von Wehen...
Meine FA meinte es könnte jeder zeit los gehen aber irgendwie regt sich gar nichts... Ich weiß ja das manche damit noch wochenlang rum laufen aber irgendwie könnte es mal los gehen...

Habe etwas Bammel, dass es vielleicht zu schnell geht am ende...

1

Juhu 38ssw geht doch noch ich bin 41ssw mit 3 cm#schwitz

2

Hallo,

habe in 3 Tagen ET.

Letzte Woche beim Termin war noch gar nichts, was in Richtung Geburt hindeuten könnte.

Seit heute Nacht allerdings habe ich ca. alle 10-15 Min. leichte Wehen. Die sind schon deutlich spürbar - ziehen im Unterleib und unteren Rücken - aber ich merke auch, dass es nicht genug ist, dass es noch nicht losgeht. Es hält aber schon wirklich konsequent den ganzen Tag an.

Morgen habe ich Termin bei meiner FÄ. Bin gespannt, ob sich jetzt mal was am Muttermund getan hat.

Ich hatte die komplette Schwangerschaft bis gestern nicht einmal Unterleibsziehen gehabt. Hm...

Ich drücke dir für die baldige Geburt die Daumen. Auch bei dir dauert es nicht mehr ewig.

Alles Gute

LG kayinchen

3

Drücke dir die Daumen. Bin in der 42.ssw und es tut sich nichts. :-( Bin auch immer sehr neidisch, wenn ich die Beiträge hier lese. Sogar Muttermund ist bei mir noch nicht mal minimal geöffnet. :-(

4

Ich warte auch bin heute allerdings erst 1 Tag drüber MM 3cm trotzdem nichts außer ab und an ein paar Wehen

5

Ja ich hab schon öfters deine Posts gelesen. Warten ist echt doof. Ich habe etwas Angst vor anstehender Einleitung. Ich möchte, dass das Baby sich endlich von allein auf den Weg macht. :-( Es muss doch auch mal raus wollen... :-(

weitere Kommentare laden
7

Ich bin 2010 mit 4 cm noch 14 tage über et gegangen.

Rausgefallen ist sie auch nicht einfach. Es hat ab der ersten wehe trotzdem 3 Stunden gedauert....

9

Das geht doch 3 h

Ich hatte mit Wehentropf über 9 h

10

Hallo,
nur nicht die Hoffnung verlieren!
Ich hatte den gleichen Befund. Mein Wunschdatum der 15.11.15 kam und abends um 21:00Uhr habe ich gejammert, dass aus diesem Datum ja wohl nichts mehr wird. Kurz darauf kam eine Wehe und 35min später lag ich mit meinen Mann und meiner zweiten frisch geschlüpften Tochter in der Diele auf dem Boden und habe auf meine Hebamme gewartet ;).

Wünsche dir alles Gute :)
Wird schon!

11

Hallo bei mir war es so damals. Am Donnerstag war es 4.5 cm offen und am Samstag Abend ist die Fruchtblase geplatzt:) Viel Glück wünsche ich dir