Hallo,
Da ich seit drei Tagen bräunlichen Ausfluss habe, sollte ich doch vor meinem Termin am 6.3 vorbeikommen. Der Sst war leicht positiv und im Ultraschall sah man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Eigentlich müsste da doch schon gut was zu sehen sein! Jetzt bin ich echt verunsichert. Die Frauenärztin sagte, ich sei wahrscheinlich erst 4 oder Anfang 5 ssw. Aber das kann ja eigentlich nicht sein. Bin 11 Tage überfällig. :(
Hat jemand das auch und dann 12 Tage später oder so dann doch ein pünktchen gesehn? Vielleicht auch ein schlagendes Herz?
5+5 Ultraschall nur Aufgebaute Schleimhaut
Ach mensch... ist doch noch so früh und alles noch im Rahmen. Da muss sich doch erstmal alles in Ruhe entwickeln können. Wann soll das denn passieren, wenn nicht in diesem frühen Stadium der Schwangerschaft? Schau mal hier im Forum - es gibt hier jeden Tag Fälle wie deinen. Meist ist alles gut! Bei mir sah man erst in der 9.ssw ein schlagende Herz. Die Frauenärztin hat aber immer gesagt, dass das alles ok ist. Hab Vertrauen und denk positiv. Wird schon!
Bei mir hat man bei 5+4 was erahnen können. Aber auch nur weil ich pos. getestet hatte, sonst wäre dem FA nichts aufgefallen. 1 Woche später sah man das Herz und jetzt hängt mein Zwerg im Tragetuch.
Ich bin heute 5+2 und War das erste Mal beim Doc. Man sah eine Fruchthöhle und einen Dottersack.
Alles Liebe für dich und alles Gute
Wie hast du denn dein eisprung ermittelt?
Leider ganz sicher mit ovu und tempi. Habe heute morgen nochmal einen clearblue digital gemacht und er zeigte tatsächlich immernoch schwanger 1-2 an. Ich leg jetzt allen scheiß zur Seite und warte auf meinen Termin... Mir ist das alles zu wuselig. Das ist alles so verrückt.
Danke für eure aufbauenden Worte. Ich Feier jetzt erstmal schön Karneval und dann wenn ich ausm Urlaub wiederkomme hab ich ja schon den Termin. Dann weiß ich mehr. Wenns nicht so sein sollte, dann hat Gott das so gewollt. Dann stimmte mit dem kleinen halt was nicht. Ich vertraue jetzt einfach meinem Körper und dem Baby. Irgendwie geht es bald weiter... Mal sehn...So oder so...