Habt ihr ein Tipp welche Unterlagen falls die fruchtblasse im Bett platz?

Hallo

Frage steht ja schon da vielleicht habt ihr ja einen Tipp was ich nehmen kann und woher icj sowas bekomme und wie teuer die sind!?!

1

Einmal- wickelunterlagen für babys.

Machen sich auch gut im wochenbett, falls nachts mal was daneben geht.

Gibts bei den windeln im supermarkt (nicht Discounter!) Und rossmann usw

3

Danke für demm tip

6

Super Idee!! Hatte die beim DM schon in der Hand und war mir nicht sichet ob ich die brauche. Aber fürs Wochenbett ist das ne super Idee. Noch ein Moltontuch drunter, falls ich von der Unterlage runter“rolle“, und das Bett bleibt sauber. Danke Molly-Maus :-)

weitere Kommentare laden
2

https://www.amazon.de/Lumaland-Wasserundurchl%C3%A4ssige-Matratzenauflage-Kopfkissenschoner-verschiedenen/dp/B00ICIJUJ4/ref=sr_1_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1487797759&sr=1-1&keywords=matratzenschoner+n%C3%A4sseschutz

Gibts auch im Dänischen Bettenlager & Co.

4

Danke

5

Ich hab auch schon eine wasserdichte Bettunterlage unter dem Spannbetttuch. So 100 x 70 cm ist die, liegt in der Bettmitte :-)
LG

8

Darf icj fragen woher du die hast und wie teuer die war? Wie weit bist du denn?

13

Die gibt's zum Beispiel auch bei Amazon
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0057MVGPY/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1487808408&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=wasserdichte+bettunterlage

Könnte diese hier sein, ich hab sie schon länger, daher weiß ich es nicht so genau.
Ich hab am Freitag ET und die Unterlage bestimmt schon vier Wochen drin oder so. Bei meiner letzten SS ist in der 35. SSW im Bett die Fruchtblase geplatzt ;-)

LG, Nadja

weitere Kommentare laden
11

Ich hab auch eine wasserdichte Unterlage die übers ganze Bett geht (1m×2m) und die man einfach auf die Matratze draufspannt.
Hab sie für so 15-20€ bei Amazon bestellt.

12

Hi ich benutze immer Inkontinenzschutzauflage. Habe die über ebay bestellt bin sehr zufrieden damit. Hab nir gleich 2 gekauft damit ich es abwechselnd benutzen kann. Vor allem im Sommer sind die gut, da man ja im Schlafen auch viel schwitzt:)