36+2 ssw und abwarten...

Guten tag,
Liebe Mamis, wie geht es euch denn so.
Ich bin jetzt 36+2 und war heute Nacht im Krankenhaus und ja Muttermund ist jetzt 3 cm auf und Wehen sind jetzt regelmäßig aber halt noch nicht so stark...
Ich musste gestern 2 std. lang laufen habe jetzt mehr druck nach unten aber sonst ist alles gleich geblieben.
Nun heißt es bis Dienstag den 28.02 aushalten denn da wird gesprochen wann die Einleitung ist... denn die wollen wenigstens das die Maus bin 37+0 im Bauch noch bleibt.
Wenn aber alles schlimmer wird oder meine Blase platz ist es dann so...

Ich bin mir etwas unsicher wie ich mich verhalten soll...

ist zwar meine 3 Schwangerschaft aber bei mein anderen beiden Kinder wurde eingeleitet da kenne ich es so wie jetzt nicht...#verliebt

Lg Sandra mit Tochter 5 jahre und Sohn am sonntag 3 jahre alt an der Hand und Bauch prinzessin 36+2ssw

1

Hey,

Ich wäre auch gern soweit wie du bzgl Wehen etc.
Ich bin 38+5 u bis auf ein ziehen u mal nen Druck nach unten, hab i nichts.

Das ist meine 2.SS u bei der ersten wurde an ET+10 eingeleitet, deswegen hoffe i, dass es von allein los geht. Hätte gern ein Vergleich:).

Alles Gute

2

Man sagt ja beim 2 kind soll alles schneller gehen...
Ich weis es leider nicht wirkich da bei beiden kids eingeleitet wurde...

1.Kind Einleitung in der 38+6 ssw und hat insgesamt 4 std gedauert...
2.Kind Einleitung in der 38+2 ssw und hat insgesamt 2,5 std gedauert...

und jetzt beim 3.Kind werde ich sehen wie es abgeht....

wünsche dir auch viel glück...

3

Darf ich fragen, warum eingeleitet werden soll? Zumal so zeitig?

Ich wünsch dir jedenfalls alles alles gute!

4

Ich habe in jeder Schwangerschaft mit harnstau zu kämpfen.... Also habe Probleme mit mein Nieren und da es enger im Bauch wird und das Kind da gegen drückt holen Sie die.... Und weil madam sich immer drehen tut also meistens ist sie BEL. .

5

Oh das ist nicht schön. Das ist total nachvollziehbar (habe eine angeborene fehlbildung der niere, inkl. Rückstau und entzündungen)

Alles alles liebe!!!! Und kuschel dann schön

weiteren Kommentar laden