Outing in der 22. SSW

Liebe Mitkugeln :),

hatte heute einen Termin zur Feindiagnostik und bei unserem Ü-Ei ist alles ok. Es hat sich sogar endlich zwischen die Beine schauen lassen. Es fehlte eindeutig etwas, es wird also ein Mädchen!
Mein Mann bringt einen Jungen in die Ehe und ich ebenso. Ich freue mich sehr, dass unser Wunder gesund scheint und dass ich Verstärkung bekomme :)

Jetzt zu meiner Frage: Wie sicher ist das Outing? Ich kenne ja den Vergleich zu einem Jungen Outing und heute war es wirklich eindeutig, es sei denn, da wächst noch was.

Wie war es bei euch? Hat sich euer Auge bzw. das Auge des Arztes geirrt? Ich möchte so gern etwas schönes kaufen :)

LG casjo

1

Huhu

Also mein erstes outing habe ich in der 18ssw bekommen da sagte der Arzt zu 80% ein junge und das hat sich in der 21 ssw nochmal bestätigt

Also würde bei dir sagen da wächst nix mehr

LG nathalie + tochter an der Hand + babyboy insid morgen 25ssw + Sternchen für immer im Herzen

2

Herzlichen Glückwunsch zum outing :-)

Ich denke du kannst dir sicher sein :-) ich hab bereits in der 13. Woche ein Mädchen outing bei der nackenfaltenmessung bekommen aber das hab ich noch angezweifelt ^^ dann nach drei Wochen wollte sich mein Baby nicht zeigen, zwei Wochen später bekam ich wieder ein Mädchen outing da war ich in der 20. Woche und letzte Woche hatten wir feindiagnostik bei einem anderen Arzt und der hat uns auch wieder das Mädchen bestätigt :-) also ich denke du kannst dir sicher sein :-)

3

Lieben Dank für die Antworten!!!
Vielen kommen ja noch ein paar :)

LG casjo

4

Bei meiner Freundin wurde das Mädchen in der 28.ssw beim 3 D Ultraschall dann doch zum Jungen. Ich würde noch ein 2. Outing abwarten bevor du schoppen gehst. Bei Jungs ist es einfacher zu sehen.

5

shoppen natürlich ohne c

6

Okay, danke. Habe nächste Woche meinen regulären Termin bei meiner Gyn. Hoffe es zeigt sich nochmal :)

LG casjo