Könnt ihr mich Beruhigen? Kryo/IVF/ICSI Schwangere

Hallo, nachdem das heute nur ein Blasto bei mir ein zog und das unser aller letzter Versuch ist, kam jetzt der Knaller.

Meine Große hatte einen Wutanfall und wollte nicht ins Bett. Sie schrie und ließ sich genau an der Treppe wütend auf den Boden fallen. Ich hatte Angst sie fällt und bückte mich hastig und ruckartig zu ihr runter. Zog sie schnell zu mir. Sie hat sich gleich entschuldigt, weil sie mich so erschreckt hat. Aber das half da dann leider auch nicht mehr.

Dabei krampfte es in meinem Bauch und mein Herz raste....

Jetzt hab ich Panik dass es negative Folgen für die Einnistung hat. Unser letzter Eisbär ist heute als schlüpfende Blasto eingezogen.

Das Erste was auf meiner Liste steht ist Ruhe, nicht schwer heben und keine ruckartig Bewegungen :-(

Könnt ihr mich Beruhigen????? Bitte....

Hat jemand Erfahrung. Man warum heute... ausgerechnet wo die Einnistung seit 13 Uhr ca in den nächsten 48 std sein soll... :-(

Danke im Vorraus

1

Hi,

ich warte auf den zweiten BT nachdem der erste positiv war im dritten Versuch und ich hab auch jeden Tag unseren 14kg Sohnemann irgendwo hochheben/langschleifen/vor Absturz retten müssen...
Wird schon nix passiert sein. #klee

6

Ich hoffe vom Herzen du hast recht. Die blöden Krämpfe halten noch an :-(

Danke dir für deine Antwort und natürlich einen tollen BT Wert!!!!!

2

Hallo,
mach dir nicht solche Gedanken. Wenn sich dein "Eisbär" einnisten will, dann wird er das auch tun!

Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße und alles Gute
Renie

5

Danke dir. Ich hoffe sehr du hast recht. Ich hatte wegen den Schmerzen jetzt einfach Panik. Die Krämpfe halten leider noch an.

Lg und schöne KugelZeit noch

3

Also keine Panik.

Wenn es sich Einnistet dann tut sich das auch, so oder so!

Das wünsche ich dir auch .

Aber mach dir nicht so ein Kopf.. würden alle so denken da würde es glaube ich sehr wenige schwangere geben. Das ganze hat doch nichts mit dem vorfall zutun.. :)

4

Danke dir für deine Antwort. Ich hab einfach Angst, weil ich danach so Schmerzen hatte. Aber wahrscheinlich habt ihr recht und es waren bloß die Muskeln die sich verkrampft haben im Bauch. Danke. Lg und schöne Kugelzeit!!!

7

Mach dir keinen Kopf! Wenn sich dein Krümel einnisten will dann macht er das auch.

Ich bin nach meinem Kryotransfer ganz normal arbeiten gegangen als Altenpflegerin im mobilen Dienst. Von bücken, strecken, heben (teilweise wirklich schwere Patienten) war da alles dabei.

Hat trotzdem geklappt!

lg Luna mit Prinzessin 22. Ssw inside

8

Danke dir. Deine Antwort hat mir jetzt echt gut getan. Ich denke halt sowas am Transfertag kann nicht gut sein. Und da es der letzte Versuch bleibt bin ich total ängstlich.

Ich hoffe doch dass alles bei euch weiter gut läuft. Lg

9

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Bei uns war es zwar nicht der letzte Versuch aber davor hatten wir schon 6 negative ICSI/Kryo.
Ich hatte schon alles versucht von krank schreiben bis hin zu in Urlaub fahren, hat alles nichts gebracht.
Und mein Arzt meinte zu mir wenn ich auf natürlichem Weg versuchen würde schwanger zu werden würde ich ja auch ganz normal arbeiten gehen, weil man es ja nicht weiß ob es überhaupt zur Befruchtung kam.

weiteren Kommentar laden
10

Huhu,

was sich einnisten will, nistet sich ein #liebdrueck

Wir hatten donnerstags Transfer von 3 12- bzw Mehrzellern und sind freitags 12 Stunden mit dem Auto nach Polen gefahren, dort dank navi und fehlender Straßen nachts über allerschlimmste Buckelfeldwege gefahren, hatte samstags 3 Heulanfälle weil alles schief ging, waren abends dort auf einer Hochzeit bei der stundenlang exzessiv spiele zum Springen und hüpfen angesagt waren und man sich nicht richtig entziehen konnte und ich bin dank Horrorhotel nach 20 Stunden wach noch 10 Stunden durch die Nacht heim gefahren.

Wir waren sicher, dass nach so viel emotionalem Stress und so viel Erschütterungen etc. das im Leben niemals eine Einnistung zugelassen hat: doch! Mausi hat sich dennoch festgebissen! #winke

Ich drück die Daumen!!

12

Danke dir. Naja das ist mal ein Beweis:-)

11

Abend,

Ich kann dich verstehen. Wir haben 10 Jahre auf normalen weg und mit Hormontherapie probiert, erfolglos.

Erste icsi beide nicht eingenistet.
Zweite icsi einer abgegangen und der andere hat sich eingenistet.

War dann drei Wochen mit einer Erkältung krank. Habe so viel gehustet das ich schon echt starke bauchkrãmpfe hatte. Habe mich jedesmal verkrampft und mein Bauch festgehalten.
Es ist alles gut gegangen und ich bin morgen mit meinem Prinzen in der 25. Ssw.

Versuche die negativen Gedanken beiseite zu schieben auch wenn es leichter ist als getan.

LG anna.1984

14

Vielen lieben Dank Anna. Ich versuche es :-) wunderschöne kugelzeit noch :-)