Wer hat auch eine liege schwangerschaft?

hallo Mädels ich bin fast 34. ssw

ich liege schon seit der 22. ssw aufgrund einer cerclage uns kompletten muttermund verschluss.

(vorher hatte ich 3 Fehlgeburten )

ich wollte so sehr für mein baby shoppen mich mal schön stylen make up und alles und ausgehen ..... Leider liege ich ja und bin schon traurig darüber nichts unternehmen zu können:-(

aber zum Glück geht es meinem Kind super das ist ja die Hauptsache....Und wenn baby da ist kann man das ja auch noch machen aber als schwangere wollte ich auch gern mal Viel unternehmen na ja ...

Wollte das nur mal los werden lg

1

Ich lag die letzte SS von 13-19ssw wegen Blutungen ab 23 SSW Gebärmutterhals zu kurz bis in 36 SSW dann wars egal.kam 38/39ssw

Jetzige SS Hämatom / Blutung 7ssw-10ssw und seit 17 SSW Gebärmutterhals verkürzt... Bin nun 20ssw und hoffe das ich ohne cercelage bis über 36 SSW komme bzw nächste Etappe ist Lebensfähigkeit mit 23+ bzw 25+

Alles gute ,bist ja schon aus dem gröbsten raus.

Lg

8

vielen Dank ja bin sehr weit gekommen.

Ich wünsche dir auch alles gute

2

Hey ich lag ab er 14ssw.

Bei 20+ gab es ne cerclage, damit durfte ich mich nach entlassung, bei 25+ aber wieder normal bewegen.
Bei 36+ wurde ich dann eingeleitet wegen ss.vergiftung.

Man weiß ja wofür man es tut...

5

Ja das stimmt wirklich und du genießt es jetzt bestimmt mit deinem baby :-)

3

Hi,

ich bin in der 20. Ssw für 11 Tage im kh gewesen wegen verkürztem gebärmutterhals und trichterbildung. Nun bin ich in der 23. Ssw und habe gestern meinen cerclage pessar ring bekommen. Habe gelockerte bettruhe und mich nervt es auch sehr. Da ist man stolz auf seine kugel und würde sie gerne in toller umstandsmode präsentieren und dann hat man nur Probleme:-(

Die ersten 4 Monate war mir dauerschlecht und ich konnte nichts machen und jetzt wo es mir gut geht, darf ich nichts machen. Schon schade aber hauptsache den kleinen geht's super.

Alles gute, birnchen mit kleinem Bauchprinzen 22+0

6

:-) ich musste lachen als icj dein Beitrag gelesen habe haha ... Ja dann geht's ein gut und man kann seine kugel nicht präsentieren:-)

ja.aber was solls Hauptsache unseren babys geht's gut . Warum hast du den Ring bekommen ? Bei mir wurde die cerclage unter teilnarkose gelegt.... Und die hält ein Glück sehr gut .Hatte auch verkürzten gebärmutterhals trichterbildung und fruchtblasenprolaps deswegen wurde mein muttermund auch zugenäht..... Ich wünsche dir alles Gute und das.du viele Wochen weiter kommst

9

Wegen dem verkürzten gebärmutterhals und dem trichter hab ich den Ring bekommen. Muss nun regelmäßig zur kontrolle.

Ja es ist wirklich schade wenn man seine schwangerschaft so gar nicht genießen kann. Ich bin froh wenn Juni ist und mein Sohnemann auf der welt ist und ich wieder alles machen kann. Ich liebe meinen bauch aber ich dachte ja nicht dass ich so alles mitnehme was es so gibt...
Danke, dir auch alles gute :-)

4

Oh Mädels,

ich ziehe so den Hut vor euch!

Ich drücke euch allen die Daumen das ihr so weit wie möglich kommt!

Alles Gute,

fekoko (14. SSW)

7

Hallo:-) danke das ist nett von dir ich komme.morgen in die 34. ssw bin auch solange froh drüber es war sehr hart die Zeit hätte mein Kind fast verloren wenn ich in der 22 Woche nicht gemerkt hätte das ich fruchtwasser verliere aber Gott sei Dank alles ist super bis jetzt