18. SSW & Vorderwandplazenta - selbst mein Partner spürt ihn schon

Damit hätte ich NIEMALS gerechnet!!!

Ich bin in der 18. Woche (17+2) und denke schon seit ein paar Wochen den Kleinen zu spüren - war mir aber nie richtig sicher.

Seit vorgestern war da aber nichts mehr zu deuten und seitdem spüre ich plötzlich ALLES ^^

Wenn er sich dreht, wenn er boxt und tritt... Und auch von außen spüren es schon der große Bruder und der werdende Papi #verliebt#verliebt#verliebt

Dabei dachte ich, es würde mit einer Vorderwandplazenta wesentlich schwächer und später sein. WAHNSINN!!!!

Ich bin gerade so glücklich, weil mein zweiter Sohn in der 19. Woche still geboren wurde. Es ist, als ob mir dieser kleine Mann ganz deutlich zeigen möchte, dass er da ist, lebt und es ihm gut geht.... #verliebt#verliebt#verliebt

Das musste ich gerade mal loswerden #sorry

Liz mit #ball (7 J.) an der Hand unserem #stern im Himmel (Mai 2014) und einem sehr starken Folgewunder im Bauch (18. SSW)

... und einem werdenden Papi, der gerade stolz wie bolle und fasziniert von dem letzten Tritt seines Sohnes neben mir sitzt ^^

1

Das ist ja toll!!!

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die ersten spürbaren Bewegungen!!!

Also beim Ultraschall ist das kleine würmchen sehr aktiv :-)

2

Das ist doch toll:)

Mein Freund hat unsere Maus diesmal auch bei 17+0 das erste mal gespürt:)

Einfach ein wunderschönes Gefühl und vorallem auch für die werdenden Väter!

Lg
Lalelu2015 28.Ssw und Mausi 24.Monate an der Hand

3

Hab auch eine VW

4

Ach das sind doch mal schöne Nachrichten! Freu mich mit!
Ich habe auch eine VWP und da es mein erstes Kind wird war ich anfangs ziemlich unsicher, ob das nun noch Magen/Darm ist oder eben die Zwergin. Irgendwann war es dann aber ganz eindeutig!
Leider hatte der werdende Papa bisher noch nicht das Vergnügen; immer wenn er seine Hand auf den Bauch legt ist wieder Ruhe eingekehrt...
Jetzt bin ich schon in der 26.SSW und habe "angst", wenn die Bewegungen wieder weniger werden, weil der Platz so eng ist, dass die Chancen für den Papa dann noch geringer werden.

6

Keine Bange, das wird nicht passieren. Die Bewegungen werden noch so raumgreifend, dass die Chance, es zu verpassen, gegen Null geht!! ;-)

5

Da kann ich dir nur zu einem auch nach der Geburt tempramentvollem Kind gratulieren!!! :-) So hat es sich bei uns bisher bei jedem Kind bestätigt: Randale im Bauch = lebhaftes Kind. Beim dritten auch VWP und mein Mann hat in der 15. Woche die ersten Tritte abbekommen!! Hier is Leben in der Bude... :-)

7

Huhu,

ich habe auch eine Vorderwandplazenta und der zukünftige Papa konnte es ab der 20. Woche spüren.#herzlich

Seitdem kommt er regelmäßig mit einem Stethoskop um die Ecke und hört mir den Bauch ab :-D

8

Hallo das ist schön zu lesen
Ich bin genauso weit wie du heut 17+1 und ich spüre leider nichts

Ich hoffe jedoch bald

Ich hatte ebenfalls eine stille Geburt 18 ssw im Juli 16

Lg