Wer hat auch extrem starke schmerzhafte Wehen?

Hallo,

wie oben steht würde mich interessieren ob jemand auch schmerzhaften Wehen hat?

Ich hab es schon vor paar Tagen gehabt und eben grad wieder, bis jetzt nur eine, hab schon Panik das gleich noch so eine kommt. Es tut so extrem weh das ich mich in dem Moment nicht mal bewegen kann, stöhne und kaum Luft bekomme. Also schon sehr heftig, die hält bis zu 2 min an. Und meine KS Narbe brennt und sticht dabei so heftig.

Hab ihr das manchmal auch? Ah und hab seit heute öfters mal unterleibziehen ob ich meine mens bekommen würde und zieht voll in die Beine.

Bin heute genau 38+0 also starte in die 39 SSW :-)

LG Lena

1

Ich meinte natürlich Senkwehen:-)

Echte Wehen bleiben ja und sind regelmäßig

3

Kenne ich zu gut mag auch nicht mehr

Und wenn man sich drehen will drückt es im Becken bis zum stieß

Hab auch nur noch 15 tage

Fühle mit dir

4

Also ich kann mich dabei nicht drehen, ich kann mich überhaupt dabei nicht bewegen, es tut höllisch weh. Wievielt hattest du es schon?

LG Lena

weitere Kommentare laden
2

Also so wie du es beschreibst könnte es eine echte Wehe sein. Eventuell sackt dein Baby auch gerade tief nach unten? Ich hatte solche Wehen auch gegen Ende bei meiner zweiten Schwangerschaft. Der Körper übt eben noch. Da er dies aber schon mal gemacht hat, weiß er ja schon wie es geht und die Übungswehen sind heftiger ;) Ich habe während meiner zweiten Schwangerschaft aber auch alles eher und deutlicher gespürt, wahrscheinlich, weil eben die Bauchmuskulatur noch empfindlich war. Meine Kinder sind genau zwei Jahre auseinander.

Aber hey, du bist im sicheren Bereich, wenn es jetzt richtig losginge wäre es ja in Ordnung :)

6

Es ist mein drittes Kind, allerdings hatte ich bei den ersten 2 keine senkwehen und keine Übungswehen. Die erste wurde auch 2 Wochen früher per KS geholt, die zweite ersten Wehen die ich gespürt habe waren gleich regelmäßig und echte Wehen aber selbst die waren glaub ich damals nicht so schmerzhaft wie die jetzt hier, allerdings endete es auch mit KS. Hab zu engen Becken. Jetzt habe ich seit 20 SSW Woche mit senkwehen/Übungswehen zu kämpfen, aber die waren nicht schmerzhaft sonder einfach Druck nach unten und harter Bauch. Jetzt sein eine Woche habe ich sehr oft Wehen und schmerzhafte auch aber eben noch keine richtigen. Und das was ich eben hatte und vor paar Tagen, sind mir sehr neu und weiß nicht ob es sich so dazu gehört. Und wie gesagt seit heute unterleibziehen kam dazu. Ah und ziehen im Rücken habe ich heute auch.

Nächste Woche Mittwoch wird die kleine geholt, bin gespannt ob die bis dahin noch drin bleibt :-)

LG Lena

9

Ich hab die seit 2 Wochen immer mal wieder. Gestern war der erste Tag, andem ich nur 1 hatte. Habe mir vorsichtshalber wehenzähler runter geladen,weil es mir zu anstrengend war, immer auf die Uhr zu gucken. Aber alles viel viel zu unregelmäßig. Tut einfach nur weh wie sau

10

Oh ja ich empfinde die senkwehen die ich seit ein paar tagen habe auch als ziemlich schmerzhaft kommt oft vor das ich die richtoh verarmen muss.. Ich finde auch die halten ganz schön lange an .. Phasen weiße kommen die sogar regelmäßig in ca 10 min Abständen . Ich weiß jetzt nicht ob das so extrem ist weil es schon meine Kind ist oder wegen der schnellen ss folge .. (Mein kleiner ist 14 mon) .. Ob die schon irgendwelche aus wirkungen hanen werde ich heute bei der geburtsplanung wohl erfahren .. Das wäre nicht ganz so gut bin nämlich erst in der 36ssw.

LG drago

11

Ohje... daran kann ich mich gut erinnern. Bei meiner zweiten SS war das zwei Wochen lang so, dass ich immer wieder heftige Wehen hatte. Dafür war die Geburt ein Traum, 1 Stunde spazieren auf dem Kreißsaalflur, 2 Presswehen und fertig :)
Sie es einfach von der Seite, jede Wehe jetzt sparst du dir unter der Geburt :)

12

Guten Morgen,

hatte heute Nacht bis 3:20 Uhr zwischen 12-7 min Wehen, dann bin ich eingeschlafen. Um 4.20 Uhr war ich wieder wegen schmerzen wach. Kenne das von meinen beiden Kindern garnicht. Ich werde leider keine normale Geburt haben, weil ich schon 2 KS habe, die kleine wird nächste Woche Mittwoch geholt.

Danke für deine Antwort :-)

LG Lena

13

Ich kenne das auch nur zu gut, die letzten beiden Wochen waren übel und ich dacht mehrfach, dass es evtl. bald losgehen könnte. Bei mir wurde es aber auch ein KS. Am Vortag des KS hatte das CTG ganz heftig und regelmäßige Ausschläge angezeigt und ich befürchtete schon, dass sie mich da behalten oder den KS früher machen müssen. Ich wurde dann untersucht und die Wehen waren noch nicht wirksam. Ich musste die aber auch schon veratmen und weil ich den KS auf jeden Fall bekommen sollte, haben sie mir gesagt, dass ich frühzeitig kommen soll, sobald ich das Gefühl habe, dass es stärker wird. Ich glaube, an deiner Stelle würde ich auch nochmal nachschauen lassen und lieber früher im KH vorbei gehen.

Alles Gute und bald ist es geschafft :)