Übelkeit nur abends

Hallo ihr Lieben,

Bin bei 9+2.
Seit Montag ist der Heißhunger komplett weg.
Muss mich eher zwingen etwas runterzubekommen.

Nun plagt mich seit Montag abendliche Übelkeit. Morgens geht es mir richtig gut.
Erst abends wenn ich zur ruhe komme geht es los.

Brüste wachsen fröhlich weiter, ab und zu zwickt und zwackt es. Aber das ich morgens nichts habe und abends plötzlich macht mir schon sorgen.

Ist das bei jemanden von euch ähnlich???

1

Guten morgen,
Mir ergeht es genauso....mittlerweile zum Glück. Erst den ganzen tag übel und erbrechen und nun beginnt es erst am späten Nachmittag,aber dann extrem. Bin nun in der 18 ssw und habe Befürchtung das es so bleibt. Diese ss quäle ich mich eh schon sehr.
Versuche trotz ohne Appetit immer eine Kleinigkeit zu essen,für mich habe ich festgestellt alle 2 std und so muss ich zumindest nicht mehr so viel erbrechen. Lg

2

Mit geht es auch so und ich kenne es so leider auch schon von meiner ersten SS ( ist aber 6 Jahre her).

Morgens ist alles super und ich kann alles essen und trinken und ab späten Nachmittag geht es abwärts. Ich versuche immer eine Kleinigkeit zu essen, aber immer hilft es nicht.... Immerhin muss ich mich seit 3 Wochen nicht mehr übergeben ;)

Ist halt blöd, weil man abends das Haus garnicht mehr verlassen kann.
Ich glaube aber, dass es bei der letzten SS ab ca. Halbzeit besser wurde.

Also gebt die Hoffnung nicht auf :)

3

Hallo
Bei mir ist es genauso. Morgens leicht übel, aber das geht mit Essen wieder weg. Dann nachmittags geht es richtig los. Übelkeit und Abends bzw. manchmal in der Nacht mit Erbrechen. Bei mir ist es auch erst spät losgegangen, so ab der 10. SSW ca. Hab mich schon gefreut das ich verschont bleibe ;-)
Und ab da wo es heißt jetzt blühen alle Schwangeren so richtig auf weil es ihnen so gut geht, ging es so richtig los... bis heute :-(
Ich kann nicht mal Zähne putzen ohne zu würgen und manchmal auch dann zu erbrechen. Meine FÄ meinte da kann man nix machen, ich soll es so sehen, dass ich dann wenigstens weiß das alles in Ordnung ist :-)
Lg Sunny 18. SSW

4

Ich sehe es auch so wie deine FÄ,

solange ich mich täglich ss fühle, besonders durch die unangenehmen Begleiterscheinungen, muss alles in Ordnung sein!

Alles Gute,

fekoko (14. SSW)

5

Jepp, das kenne ich!

6

Hallo,

Bin inzwischen 40+3 aber hatte etwa aber der 10. Ssw auch mit Übelkeit zu tun.

Hielt bei mir gute 5 Monate an und ging immer so ab 15/16uhr los....