Wie gehts euch so Ende der 35 SSW :)???

Hi Mädels, die Frage steht ja schon

oben :-). Also ich bin ab morgen in der 36 SSW und zähle schon fast die Tage bis der Kleine da ist :), ich denke jetzt wäre es noch zu früh... aber ich hoffe das die Geburt normal verläuft und wir nicht noch über den ET hinaus hibbeln müssen :). Hebt Ihr Angst vor der Geburt?? Also ich bis jetzt mal nicht :)).. klar habe ich Riesen Respekt vor der Geburt und es wird mit Sicherheit kein Spaziergang werden.. halte mich aber an dem Gedanken fest das ich nicht alleine bin und wenn es ganz schlimm wird die Hebamme oder Arzt irgendwie helfen kann. LG :-)

1

Hello
Bin seit heute in der 36 ssw.
Mir geht's soweit gut bis auf den Druck nach unten der echt nervig ist und somit man alle 3 min aufs Klo rennen darf.. Ich hoffe auch dass der kleine nicht später kommt bzw es zu irgendwelchen Komplikationen während der Geburt kommt .. Habe auch Mega Respekt davor und ja ... Aber ich denken sowie es Millionen frauen vor uns geschafft haben, schaffen wir es auch...

2

Hey ich bin auch ab morgen in der 36. SSW!
Also Angst habe ich auch nicht, aber da es mein erstes Kind ist weiß ich halt auch so gar nicht was einen erwartet. ;-)
Bis auf starkes Sodbrennen geht es mir sehr gut. Klar hier mal was Mal da, aber das ist denke ich auch normal.
Gestern hatten wir einen Termin beim FA und da meinte er mein Gebärmutterhals wäre verkürzt, aber das wäre normal. Ist das bei dir auch so?

LG Pusteblume

3

Okay.. also bis jetzt habe ich die Info mit dem Gebärmutterhals noch nicht bekommen, mein nächster Termin ist am Dienstag.. mal schauen was sie da so sagt :). Aber bei dir ist der Muttermund noch geschlossen, ja??!

7

Ja genau der ist noch verschlossen. Nur der Gebärmutterhals ist verkürzt. Habe allerdings auch keine Werte, weil mein FA das immer nur ertastet.

4

Ich bin heute bei 35+3. Meine kleine liegt in Bel und es wird wohl ein Kaiserschnitt. Wäre mein zweiter. Ausserdem meinte die ärztin sie ist schon eine Woche weiter. Ich kann schlecht schlafen, bin müde aber meine kleine ist Quietschfidel. Ich kanns kaum erwarten meine Maus endlich in die Arme schließen zu können.

Lg
Batspin mit zwei Räubern an der Hand 5&9 Und Prinzessin im Bauch

5

Ich bin heute in der 32+1

Mein gmh war bei 3 cm

Mumu wurde noch nicht kontrolliert

Habe Dienstag auch Termin .... Plagte euch in der 33. Ssw auch übelkeit und Unwohlsein?

6

Ich bin ab morgen auch in der 36. Ssw.
War heute gerade beim Fa und das Kind liegt schon fest im Becken. Bin mal gespannt ob es früher kommt... meine erste War auch zwei Wochen zu früh, hatte blasensprung und wehen etc. War aber ein Kaiserschnitt wegen Bel. Dieses mal möchte ich normal entbinden, bin gespannt ob es klappt. Habe Riesen Respekt davor und irre schiss dass es in einer not-sectio endet... abwarten, wir können es ja nicht beeinflussen.