Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier aber schon länger stille Mitleserin.
Mir ist am Mittwoch fast das Herz stehen geblieben da ich Blutungen hatte
Aber mal von Anfang an: Dienstag habe ich das erstmal Mittags leicht bräunlichen Ausfluss im Slip gesehen. Habe mich erstmal beruhigt weil ich dachte das der Slip und die Jeans gerieben haben, bin ziemlich weit gelaufen weil ich Wege zu erledigen hatte.
War dann auch wieder weg.
Am Mittwoch Mittag dann der Schreck klarer Ausfluss mit frischen Blutschlieren drin.????
Angst steigt hoch und hin und her überlegt was tue ich?
Frauenarzt natürlich im Urlaub.
Bin dann in die Notfallaufnahme.
Musste Gott sei dank nicht lange warten, und wurde von einer netten Ärztin behandelt.
Jetzt kommts dem Baby geht's super (9+2 ssw), die Blutung kommt vom Muttermund ???? Sie kam nur mit dem Tupfer an den Muttermund und der fing an zu bluten
Es kam kein Blut aus der Gebärmutter sondern wirklich nur von vorn am Muttermund.
Jetzt meine Frage: Wer hatte auch sowas oder Erfahrungen damit, und kann es doch dem Baby irgendwann schaden?
Auch heut ist ab und an noch bisschen bräunlicher Ausfluss wenn ich viel rumlaufe? Aber Wirklich nur minimal.
Habe auch VagiHex Tabletten bekommen von der Ärztin.
Von wegen 2 Schwangerschaft ???? ist entspannter ???? Ich bin so aufgeregt wie in der ersten und habe auch mehr Probleme????
Sorry für den langen Text aber wie gesagt bin trotzdem immer noch unsicher
Lg gienchen0988 + großes Mädchen und 9+4???????? Baby im Bauch
Blutung in der 10 SSW
Huhu
Ich hatte mehrfach in der frühen Schwangerschaft starke frische Blutungen
Teilweise habe ich im Krankenhaus den Boden vollgeblutet:(
Ich dachte auch das wars
Aber ist alles gut gegangen und bin jetzt in der 29. Woche
Genau konnte keiner sagen wo die Blutungen herkamen
Man hat die Tiefe Plazenta als Ursache vermutet
Seit der 14. Woche hatte ich keine Blutung mehr
Nimm Magnesium und schon dich
Drück dir die Daumen
Lg
Auch ich kenne das.
Der Tipp mit dem Magnesium nehmen ist schon gut und viel schonen.
Meine Blutungen kamen mal vom Hämatom, dann von einem ´Gefäß was doof lag und nun sitzt der untere Teil der Plazenta direkt am Gebärmutterhals. Ist also immer wieder Blutungsgefährdet.
Mein Arzt rät so viel bewegen wie nötig, so wenig wie möglich. Blutet es mehr dann wieder mehr schonen. Ich darf nach 8 Wochen ab Montag endlich wieder arbeiten.
Alles Gute
huhu... ich kann da auch ein Liedchen von singen ... 9+2 das erste mal bräunliche Blutung gehabt -> natürlich zum Samstag
Montag dann zum Arzt , dort war alles okay und keine Ursache zu finden
10+2 wieder braune Blutungen
10+3 dann viiiiel frisches Blut ... ich hab gedacht ich fall um vor schock
Ab ins kkh , mal wieder wurde nichts gefunden ...
Seitdem habe ich progestan bekommen und keine Probleme mehr (solange ich es nehme) letzte Woche war allerdings die Packung alle und prompt fing es -> natürlich Samstag wieder an ...
es gibt scheinbar SS da ist mal ne Blutung nix außergewöhnliches ... aber kennen tu ich sowas auch nicht von meiner 1 SS
Danke für eure tollen Antwort das beruhigt mich Wirklich ungemein.
Man liest halt viel was Blutungen betrifft.
Deswegen erschrickt man auch so wenn es einen trifft.
Man liebt halt sein Krümmelchen auch wenn es noch so winzig ist
Und einem auch so Probleme macht, denn das kann mein kleines sehr gut. Ich sage nur starke Übelkeit und Müdigkeit.
Ich hoffe sehr das ich bald meine Schwangerschaft genießen kann
Und euch wünsche ich das natürlich auch. Und das wir alle kerngesunde Babys bekommen
Bei mir waren es Periodenstarke Blutungen über mehrere Tage aber die Kleinen sind Kämpfer =).