Habe gestern erfahren das mein mann sich in eine andere frau verliebt hat das hatte natürlich stress wit kummer verzweifelung und trauer zu folge seitdem kann ich nicht mehr aufhören zu weinen und habe immer wieder wehen
Mache mir so große sorgen um mein Krümel meine fa sagte schon vor einer woche ich miss mich schonen da der kleine mann es sehr eilig hat bin heute erst in der 35 ssw und habe solche angst
Stressbedingte wehen schädlich
Oh Mann, lass dich mal drücken!! Das ist echt furchtbar, wenn einem sowas in der SS passiert.
Bei mir war es damals ähnlich: Hatte allerdings zuerst eine On/Off - Beziehung (wo mich mein damaliger Freund immer wieder betrogen hat).
Als wir von der SS erfahren haben, hat er mir geschworen, dass er zu uns steht, wir sind gemeinsam bei seinem Papa eingezogen (weil seine Ex mit seinem Sohn noch in seinem Haus gewohnt hat). Natürlich hat er mich dann auch weiterhin betrogen und ich hab auch viel geweint und mich schlussendlich 2 Monate vor der Geburt von ihm getrennt!
Meinem Sohn hat es Gott sei dank nicht geschadet: Er kam an ET+10 nach einer Einleitung gesund auf die Welt! (allerdings hatte ich in der gesamten SS keine wirklichen Beschwerden, mal abgesehen von Blutungen in den ersten 3 Monaten)
Ich wünsch dir und deinem Krümel alles Gute! Versuch dir, viel Gutes zu tun! Geh raus, triff dich mit Freunden,...
LG
Carina
Oh mein gott du arme.... Also vlt hilft dir Magnesium und viel liegen. Das hat man mir damals im Kkh auch gegeben als ich vorzeitig wehen hatte. Aber wenn es nicht besser wird fahr bitte ins kkh das sie dir was geben können. Man du arme das tut mir echt leid
Das ist so schrecklich , also wie manche Männer sich verhalten... echt.
Es tut mir so leid wie du dich fühlst , ich verstehauchw ie traurig du bist, denkaber an dein Baby , es braucht jetzt einestarkw Mama. Geh zu deinen Eltern und lass dir helfen und dich trösten.
Sparla
Ich war damals in der selben Lage wie du, mein Freund verließ mich an einem Tag und am nächsten Tag zog die neue Freundin bei ihm ein.
Ich kann dir nur raten denk jetzt vorrangig an deinen kleinen Prinzen in deinem Bauch.
Ich habe mich auch sehr gestresst. Entbindung war alles normal und zeitgerecht allerdings hatte meine Kleine Maus nach der Geburt zu kämpfen nämlich mit Schreianfällen. War wirklich sehr schwierig für mich, allein mit Kind das die halbe Nacht geweint hat
Ich denke du solltest nun vorrangig an dich denken und deinen Bauchzwerg auch wenn es wirklich schwierig ist.
Das kommt einen immer so unfair vor, man entscheidet sich für ein Kind und aufeinmal geht alles schief und es läuft so gar nicht wie man es geplant hat
Lass es dir gut gehen das der kleine Mann noch ein bisschen im Bauch bleibt, denn ein bisschen Zeit hat er ja noch.
Liebe Grüße glienchen0988
Huhu,
Erstmal : sorry aber dein Mann ist ja wohl ein komplettes Arschloch!! Was stimmt mit ihm nicht seine hochschwangere Frau sitzen zu lassen?! Hab das schon mal bei einer Freundin erlebt da war das eine reine Panikreaktion von ihm und später kam er wieder angekrochen. Da wird mir echt schlecht bei!
Wegen der Wehen würde ich mal bei deinem Frauenarzt oder deiner Hebamme anrufen. Vielleicht darfst du ja irgendwas zur Beruhigung nehmen oder so? Soviel zu früh wäre es ja zum Glück jetzt nicht mehr aber kann total verstehen, dass du jetzt 100 andere Sachen im Kopf hast.
Wünsche dir alles Gute
Er hat mich ja nicht sitzen gelassen ich habe schon lange geahnt das irgendetwas nicht stimmt gestern hatte er endlich den mit es mir zu sagen er hat sich verliebt ja aber das ist erst mal alles er bleibt bei mir und ist für mich und unser kind da er will ein guter vater sein und ich mache ihm nicht mal einen vorwurf das er sich verliebt hat das kann alles passieren ich will nur das unser baby nicht darunter leidet und ich fühle mich so furchtbar das ich all meinen schmerz und die trauer auf den kleinen übertrage
Du arme das tut mir sehr leid
Versteh oft die Männer nicht, da entscheiden Sie sich für ein Baby mit der Frau und dann sowas?! Wie hat man Zeit sich in eine andere zu verlieben wenn man doch eig nur an seine zukünftige Familie denken soll , wegen den Wehen kann ich leider nichts zu sagen außer dass ich dir wünsche dass dein Baby noch so lange wie möglich im bauchi bleiben will! Wünsche dir alles gute und lass dich nicht zu sehr unterkriegen, freue dich auf die gemeinsame Zeit mit deinem sohn :-*