Nierenstau und Blasenstau bei 38+0 : Kaiserschnitt/Einleitung/Erfahrungen?

Hallo Zusammen,

ich war gerade beim Frauenarzt. Die Blase von der Maus war voll gefüllt. Nierenstau hat es seit mehreren Wochen beidseitig. Aber die Blase war nie so voll, wie heute beim Ultraschall. Nun meinte der Arzt er hatte das einmal und da wurde das Kind zwei Tage später per Kaiserschnitt geholt, weil die Blase ja nicht die ganze Zeit voll sein kann. Vorher hieß es immer, es verwächst sich vielleicht noch. Nun habe ich eine Überweisung für morgen fürs Krankenhaus bekommen und bin etwas nervös, ob die Blase nun leer ist und wie es weiter geht falls nicht.

Hatte das jemand von euch oder kann mir von Erfahrungen berichten? Wird dann Kaiserschnitt gemacht oder eher eingeleitet? Er meinte auch, dass die Maus nach der Geburt vielleicht dann operiert werden muss. Kann es vielleicht auch sein, dass es nur ein ungünstiger Zufall sein und die Chancen gut stehen, dass die Blase vielleicht doch morgen wieder leer ist? Bin etwas traurig, weil Nierenstau ja immer im Raum stand und nun das mit der Blase noch. Macht mich etwas nervös alles :-(

LG

1

Hi, mein Sohn hatte auch Nierenstau, er wurde dann in der 38 Ssw geholt, allerdings stand bei mir auch eine Schwangerschaftsvergiftung im Raum.

Noch im OP als der kleine uns gezeigt wurde, hat er ordentlich gepullert :-)

Es wurde dann noch ein paar ein Ultraschall gemacht und uns wurde dann gesagt das man daran nix machen muss. Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen

2

Huhu

War das dann ein Kaiserschnitt oder mit Einleitung?

LG

3

War ein Kaiserschnitt!

LG

weitere Kommentare laden