Mir ist Dauerkalt - Tipps bitte!

Natürliche Tipps bitte gegen Dauerkälte in den ersten Schwangerschaftswochen. Ich bin jetzt erst in der achten und erfriere...und die Dauerübelkeit tut ihr übriges. Sitze gerade mit Laptop sogar im Bett.

So krass hatte ich das bei keinem der anderen vier. *seufz*

By the way, ja, ich weiß, es könnte an der Schilddrüse liegen, habe ja auch eine Unterfunktion und bin demnächst wieder bei meiner Internistin zum Einstellen des Thyroxins.

LG an_go mit F. (*2006), T. (*2008), F. (*2014), D. (*2015) und Krümmel im Bauch

1

Mir geht es gerade genau wie dir. #liebdrueck
Ich komme jetzt auch in die achte Woche und bin eine Dauerfrostbeule gewesen. #zitter
Bei mir lag es tatsächlich an der Schilddrüse (ich habe auch eine Unterfunktion mit Hashimoto)
und ich musste meine Dosis an L-Thyroxin erhöhen. In der Schwangerschaft steigt der Bedarf ja oft an. Mir fängt es jetzt in Bezug auf das Frieren wieder an besser zu gehen, ich hoffe dir auch bald. #klee

2

In meiner 1. Schwangerschaft kannte ich das auch gar nicht. Jetzt on der 2. Habe ich so stark gefroren. Ich habe mir immer eine bettflasche gemacht. Und Tee getrunken. Und mehrere Schichten angezogen. Weiß gar nicht mehr genau wann das besser wurde. Glaube so ab der 15 ssw. Halte durch es wird besser. Lg mit sofia 2 J. An der Hand und Baby 19 ssw inside #winke

3

Hi,

mir war jetzt in der Schwangerschaft auch dauernd kalt in den ersten Wochen. Wurde in der 13. Ssw besser, genauso die Überkeit.

Eine Unterfunktion habe ich auch, war aber auch da schon gut eingestellt. Daran konnte es also nicht liegen.

Da hilft leider nur warm anziehen und abends mit Decke auf die Couch :-).

Alles Gute!

L G.

4

Die ersten 8 Wochen wars mir auch so kalt. Dann ging es wieder.