Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ja ihr habt ein paar Tipps und Tricks für mich.
Leider muss ich gerade mal jammern, ich bin heute bei 9+3 und mir geht es seid 4 Wochen richtig dreckig.
Erst war die Übelkeit so das ich sie mit immer wieder kleinen Mahlzeiten lindern konnte, zum Abend hin wurde es dann immer besser.
Letzte Woche hatte ich 3 Tage an denen die Beschwerden besser waren und ich freute mich schon , dann kam es leider noch dicker.
Die Übelkeit ist nun nichz mehr wirklich zu lindern, ich bekomme kaum etwas zu trinken geschweige denn etwas zu essen rein.
Liegen geht auch nicht mehr richtig, nur noch mit aufgerichtetem Oberkörper.
Hänge also hier in der Ecke und schaffe nix, ich bin völlig platt und fertig.
Vomex, Globuli und auch die Seabands helfen leider nicht.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
Entschuldigt bitte das rumgejammer, musste das mal loswerden.
Lg
Übelkeit, ich drehe langsam durch
Hallo ,
So ähnlich erging es mir auch bis Ende letzter Woche. Mir half Nausema etwas und an einer Zitrone lutschen am meisten. Die Übelkeit war zwar nie ganz weg aber zumindest aushaltbar. Ich hoffe dir hilft etwas davon , denn ist nicht schön so ein Häufchen Elend zu sein das weiß ich :( Alles gute.
Lg Mary mit Zwerg im Bauch (14 SSW)
Ich glaube ich kann mit dir fühlen seit 7 ssw starke Übelkeit und noch schlimmer starkes Ekelgefühl. Fängt beim Essen an hört beim Waschmittel auf.
Ich habe komplett mein Waschmittel ersetzt weil ich mein altes Waschmittel nichtmehr erriechen kann.
Was Essen betrifft. Ich geh in den Laden kaufe es und letztendlich muss es mein Freund essen weil ich es schon nach 2 Tagen nichtmehr mag.
Ich kann selbst meinen Freund nichtmehr erriechen wenn dieser von der Arbeit kommt
Am besten ist es beim spazieren gehen, da fühle ich mich super.
Die frische Luft hilft wirklich
Und wenn es Abends ist stell ich mich mal 15 min auf den Balkon das hilft mir auch.
Lg
Solche Sachen kenne ich auch, ich habe es vorher geliebt mich einzucremen und habe mich damit gut gefühlt. Nun wird mir vom Geruch unserer Bodylotion und Handcreme schlecht
Das mit dem essen ist auch so eine Sache, am Anfang habe ich auch noch Hunger auf manches gehabt, fand es auch super lecker. Versuch mal mir dieses essen einen Tag später zu geben.
Ich hätte mich sofort übergeben können. Nun geht wie gesagt nichts mehr. Keinen Hunger mehr auf etwas , eher wird einem Speiübel bei dem Gedanken an jegliche Nahrungsmittel.
Ich kann dir auch zur Linderung der Beschwerden Nausema empfehlen.
Besorge dir Agyrax aus Belgien! Ich wäre verloren ohne und das hilft wirklich super und schnell!!
Alles Gute!!
Absolut! Ohne Agyrax würde ich wieder im KH stationär liegen. Gute Besserung!
Ich auch :(
Zwei SS habe ich im
Hi,
das mit der frischen Luft hat mir, wie bei gliennchen auch gut geholfen. Aber oft war die Übelkeit so stark, dass ich mich nicht mal dazu aufraffen konnte raus zu gehen.
Mir hat regelmäßige Akupunktur gegen die Übelkeit geholfen. Meine Hebi hat das bei mir gemacht.
LG und ich drücke dir die Daumen, dass es bald vorbei ist. Bei mir ging's bis zur 13.SSW.
Casjo
Ich hoffe sehr das es bald vorbei ist.
War mal ein bisschen draußen, leider hilft es auch nicht viel. Habe mir nun direkt auf eure Empfehlung Agyrax bestellt, ich hoffe es kommt schnell und hilft. Kann mich auch wirklich sehr schlecht aufraffen.
Vielen dank für eure Hilfe