Hallo ihr Lieben,
Ich habe zwar noch einige Zeit bis zur Geburt, bin morgen erst 15. Woche, aber ich habe eine Frage an euch. In den meisten Krankenhäusern kann man ja inzwischen Baby-Fotoshootings nach der Geburt machen, das wollten wir gerne machen. Ich überlege schon, was man dem Kind am besten anzieht .
Welche besonderen Strampler habt ihr besorgt? War noch ein Kuscheltier auf euren Fotos?
Liebe Grüße
Klamotten Babyshooting
Huhu,
ich hab's bei meinem Sohn gemacht. Du kannst dem Kind anziehen, was du möchtest. Auch ein Kuscheltier oder ähnliches kann mit rauf. Natürlich auch andere Accessoires.
LG casjo
Hallo,
also wir haben ein Shooting zuhause gemacht. Auf den "BabySmile" Bildern sehen die Kinder alle gleich aus. Schau dir mal die Kliniksseiten an, da wirst du feststellen dass es mehr lohnt zuhause fürs gleiche Geld individuelle Bilder zu machen.
Ich habe bei allen drei Kindern im KH-Fotoshooting gehabt, machen es jetzt beim vierten auch wieder. ;) Meine Mädels hatten beide nen Stramplerkleid an. Mein Sohn einen süßen Strampler. Und jetzt die kleine bekommt auch wieder nen Stramplerkleid an. Wir hatten Kuscheltiere und Schnulerketten dabei. ;)
Pack bloß nicht zu viel ein. Du hast keine Möglichkeit das Kind zwischendurch umzuziehen. Wir haben das Shooting zwar gemacht, haben die Bilder aber nicht gekauft und würde das Shooting auch nicht nochmal machen. Irgendwie sehen alle Bilder gleich aus und egal in welches Wohnzimmer du kommst, überall hängen die gleichen Bilder von Babysmile.
Wir haben uns dazu entschlossen ein Shooting beim Fotografen zu machen und die Bilder waren viel individueller und auch der große Bruder war auf dem einen oder anderen Bild mit drauf.
Und das schöne war, es war auch noch günstiger als die Bilder von Babysmile.
unterschreibe ich exakt genauso !
Lieber individuelle Bilder vom Fotografen des Vertrauens machen lassen. Entweder bei Euch zuhause oder bei ihm im Studio
das Babyshooting werden wir auch zu Hause selber machen.Ist uns zu teuer im Photostudio.Und zu Hause kann ich entscheiden wann es eine Pause gibt, ob es dem kleinen stresst...etc.
Gute Kamera ist besorgt.
Ich habe Tücher in verschiedenen Farben bestellt.
Wollmütze mit langen Zipfeln.Wollhosen mit Latz...lauter süße Sachen.
Habe das bei Wish vor einiger zeit bestellt.Dauert zwar lange mit der Lieferzeit,aber zeit hatte ich.
Und das kostet uns auch keine 200-300€
Kann dann vieles ausprobieren. Bettchen ,Decke, Sofa, Holzkiste...etc.