Sieht die fruchthöhle für 4+2 normal aus ?

Thumbnail

Hallo ihr hübschen !

War gestern beim FA und habe nun die Bestätigung das ich schwanger bin <3 es ist mein 3 schatz ( geplant aber es wird definitiv das letzte Wunder ). Es war alles gut beim Arzt . Er sagt die Gebärmutter ist schon ordentlich vergrößert und auch auf dem Ultraschall sieht alles gut aus und zeitgerecht . Jetzt hab ich mal gegoogelt diese Nacht und da heißt es oft ,wenn die Fruchthöhle nicht rund ist ist das kein gutes Zeichen ? Habe schon ein Sternchen und hoffe das diesmal alles gut geht .

Muss die fruchthöhle rund sein wenn das Mäuschen sich gerade erst eingenistet hat ?
Ich weiß ich bin bescheuert , aber ich mach mir da echt Gedanken :-(

Liebe Grüße an euch <3

1

Morgen :)
Sieht doch alles gut aus.
Als ich das erst mal beim Arzt war, ca 5ssw, konnte ich nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen.

Wenn der Arzt sagt das alles gut aussieht, wird das schon stimmen :)

Lg mit Böhnchen 11+1

2

Guten Morgen

also ich muss sagen, ich habe noch nie eine schöne kreisrunde FH gesehen. Ich glaube du kannst froh sein das du überhaupt so zeitig schon was sehen konntest :). Deine FH sieht völlig normal aus. Höre am besten auf irgendwelche Dinge zu googlen.. Das verunsichert einen nur ganz schön..

Schöne Kugelzeit :)

3

Hallo,

in meiner letzten Schwangerschaft war die Fruchthöhle kreisrund und es endete in einer Fehlgeburt. Genauso kenne ich zig Frauen, die völlig unförmige Fruchthöhlen hatten und da ging alles gut. Manchmal liegt es auch daran, wie geschallt wird. Achte beim nächsten US mal drauf, je nachdem wie das Gerät gehalten wird verändert sich vermeintlich die Form. Also ich würde das nicht als schlechtes Zeichen werten.

VG

4

Sieht normal aus. Natürlich sehr früh aber völlig okay..

5
Thumbnail

Das ist auch immer unterschiedlich von Ultraschall zu Ultraschall ...
Bei 4+2 oval bei 5+2 total rund und bei 6+2 wieder bohnenförmig ...

also ich denke es ist alles gut :)

Wünsch dir alles gute