Sieht ihr das auch oder bilde ich mir das nur ein ????????
Bin mir unsicher da ich Anzeichen habe das ich meine regelblutung bekomme aber dieser strich ist auch sehr sehr sehr dünn bin ich schwanger was denkt ihr ????????????
Könnt ihr mir helfen Bitte
Sieht so aus als sei der Test noch nicht mal getrocknet. Warte mal noch ab. Insgesamt sind die Tests aber mittlerweile dafür bekannt, dass sie gerne mal ein leichtes Kreuz zeigen... Also falsche Ergebnisse liefern.
Finde aber, dass deiner positiv aussieht. Mach am besten nochmal einen anderen Test
Ich sehe das was du meinst .. mach lieber noch einen .. falls es der clearblue frühtest ist hol dir bitte einen andern der ist für Fehler bekannt..
Kann ich auch nur aus eigener Erfahrung bestätigen ..
Liebe Grüße
Kimkas
OK warte dann noch ein paar Tage ab Danke für deine Antwort
Hallo, der Test hat bei mir leider auch mal so angeschlagen und ich war definitiv nicht schwanger.
Ich war ultra enttäuscht und habe diesen Test nie mehr verwendet. Ich habe im Kinderwunschforum auch schon oft negatives von dem gelesen...
Drücke dir aber die Daumen, dass es bei dir kein falsches Ergebnis ist.
Danke
Ich Warte dann mal ab die nächsten tage
Huhu
Ich kann dir einen empfehlen der is sogar nicht mal teuer eher billig
Der von fächele der Teststreifen der hat bei mir schon positiv (leicht) angezeigt obwohl ich vor meiner Regel getestet hab und auch Freundinnen waren zufrieden
Facelle * meinte ich, gibt's beim rosssmann
OK Danke hole ich mir dann heute einen
Hoffe das es klappt ????????
Meiner sah damals genauso aus und nun bin ich morgen in der 33ssw
Also alles gut
Sehr schön
Hoffe es ist wirklich positiv Danke für deine Antwort
Und viel Glück
Leider ist das Bild nicht der Hit.
ABER ich hatte cb mit plus, egal welcher, mindestens 15 mal in den letzten 10 Jahren und NIEMALS hat er ein plus gezeigt, wenn ich nicht schwanger war.
Der letzte ist ca 30 Wochen her, bei ES+10, zeigte ein noch schwächeres Plus. Ich bin in der 33.woche schwanger.
Ich hab einen tag drauf auch digital positiv getestet.
Lg
Hab mit auch eins gekauft warte aber noch ab bis Montag
Hoffe es klappt und kommt positiv
Also diese Tests sind scheisse mit dem Kreuz .. hol dir ein digitalen da ist es dann eindeutig
So ein schwachsinn! Niemals einen scheiss digitalen holen! Ich hab letztes Jahr das Geld im Sand geworfen für den scheiss.... alles nach Anleitung!
Bei den billigen kann man überhaupt nix falsch machen und haben die gleiche Wirkung! Teuer ist nicht immer gut.
Ich Weiss nicht was du da falsch gemacht hast aber ich kam mit beiden Tests gut klar.....