Hallo,
ich würde gerne wissen, ob unter Euch Mädels sind, die einige Tage vor dem Eisprung geherzelt haben und trotzdem schwanger geworden sind. Bei uns ist es so, dass mein Mann leider beruflich viel unterwegs ist und wir oftmals es nicht schaffen uns zum Eisprung hin zu sehen...Diesmal ist es so, dass er nur heute Abend da ist. Ich bin Zt 11 und mein Ovu ist heute morgen noch nicht positiv Letzten Zyklus war mein ES um den 14 ZT ( Ermittelt durch ovu Und Tempi)..Über Antworten würde ich mich freuen
Wieviele Tage vor Eisprung fruchtbar ?
Hallöchen,
also fruchtbar bist Du selbst nur ab Eisprung ; )
Aber die Schwimmer von deinem Mann können ja etwa 3-5 Tage überleben.
Je näher am Eisprung, desto größer die Chance.
3 Tage vorher könnte trotzdem passen.
Ist immer ein Glücksspiel...
Deswegen viel Spaß heute Abend ; )
4 tage vorher und es hat geschnackelt...Obwohl wir schon älter sind. War nicht geplant......Also könnten 3 Tage vorher auch schon reichen bei euch.
Ah das Problem kenne ich! Soll ja nicht täglich sein aber am besten einen Tag vor dem Eisprung...Mal hat einer Migräne, mal ist der andere beruflich unterwegs..der Kalenderdruck hat manchmal zu regelrechtem Streit geführt.
Ein guter Orgasmus soll wohl den Eisprung auch früher auslösen. War zumindest die Vermutung meiner FA weil ich durch Herzeln an Zt 6 schwanger geworden bin. Danach hatte ich so schwer Grippe dass nichts mehr ging und ich den Monat schon abgeschrieben hatte. War eine tolle Überraschung.
Vielleicht einfach mal ein bisschen kopfloser genießen? ;)
Hallo,
bei einer guten Freundin haben 7 Tage vorher ausgereicht.
Lg
Vanessa mit Baby Girl 37. SSW
Hallo,
Unsere Tochter wurde 3 Tage vor es gezeugt ;)
Lg costa
Hey bei uns hat es 3-4 Tage davor geklappt den am tag des positiven ovu hatten wir streit . Somit war ich noch mehr sauer und hatte den Zyklus total abgeschrieben . Überraschung pur mens blieb aus . Und heute bin ich in der 36 ssw
Lg jessy
Hallo,
vielen lieben Dank für Eure Antworten . Ich habe gerade noch einen Ovu gemacht, die Testlinie ist leider noch immer deutlich schwächer als die Kontrolllinie Wir werden den Tag heute sicherlich nutzen, ich denke aber, dass es zu früh sein wird . Ich hoffe, dass wir im nächsten Zyklus etwas mehr Glück haben was das Timing angeht