Ab morgen bin ich in der 21. SSW aber bisher kann ich unseren Schatz noch immer nicht spüren. Ich wiege nun ca. 70 Kilo und denke nicht, dass es am Gewicht liegt (habe auch nur einen Babybauch). Ging es noch jemanden so? Wann ging es denn bei euch los? Ist meine erste Schwangerschaft. Danke Euch
Morgen 21. SSW und noch immer kein Blubbern oder Flattern...
Bin ab morgen sogar schon 22 ssw und merke es nur selten. Vll einmal, zweimal am Tag. Und so dass ich sagen kann es ist das Baby.... habe ich es das erste mal richtig bei 20+3 gemerkt
Weißt du wo deine plazenta ist??
Ich habe eine vorderwandplazenta und auch etwas mehr speck. Mach dir keine sorgen. Manchmal merkt man es erst richtig ab 24 ssw.
Alles liebe
Reavennadieerste mit Krümel 20+6
Ok das ist beruhigend. Ich habe eine Plazenta Praevia totalis, sie liegt also über dem Muttermund. Aber vielleicht ist sie auch gewandert!?
Ich habe dadurch stressige Wochen hinter mir, da wäre es so schön den kleinen endlich zu spüren!
Danke für deine Rückmeldung!
Habe meinen kleinen auch erst so richtig ab der 23 ssw gespürt. Also dieses blubbern. Und jetzt seit der 25ssw regelmäßig jeden Tag immer mehr.
Wo liegt denn deine Plazenta? Das ist auch immer entscheidend.
Mach dir keine sorgen. Bei manchen kommt es früher, bei manchen später.
Alles liebe und eine schöne kugelzeit
Liebe grüße alexandra mit Babyboy 27ssw
Mein erstes Kind habe ich auch erst ab der 22. Woche gespürt. Das ist nicht ungewöhnlich und kein Zeichen dass etwas nicht in Ordnung ist
Ihr seid echt super, danke! Ich gedulde mich weiter aber es ist einfach schön sich mal auszutauschen und zu erfahten wie es bei anderen Mamis so läuft! :-*
Auch ich kann dir nur sagen: mach dir keine Sorgen. Ich habe meinen kleinen auch erst in der 22 oder 23 SSW gespürt. Aber ich versteh dich, und weiß wie es ist wenn man darauf wartet
Aber glaub mir, das kommt noch früh genug. Bin jetzt in der 34 SSW und merke ihn jeden Tag Es kommt noch die Zeit wo du nicht mehr schlafen kannst wegen dem Gezappel