Hat jemand Erfahrung mit Wurmbefall?

Bin in der 10.ssw und könnte echt kotzen! Ich habe keine Haustiere.
Danke für eure Erfahrungen:)

1

Hallo.

Also, im Normalfall ist das nicht weiter tragisch... nur unangenehm... woran merkst du den Wurmbefall denn?

3

Hallo,
ich war heute morgen auf dem Klo, beim Abputzen hab ich gesehen, dass sich was bewegt! Schock! Bin sofort zum HA , der spricht sich heute meiner FA ab, was ich nehmen kann. Geht anscheinend nicht alles vor Ende des dritten Monats: (

Ich hatte vor ein paar Tagen schon so ein Jucken am Po. Ekelhaft: (

5

Mach dir keinen Kopf...So was kann passieren. Du kannst dich mal in der Apotheke erkundigen, ob du die nromalen Medis auch schwanger nehmen kannst. Ansonsten, iss so viel rohe Zwiebeln wie möglich. Mir hat das geholfen. Ich mag zum Glück aber auch rohe Zwiebeln sehr gerne. :-[

Lass den Kopf nicht hängen.

2

Iss mal ganz viele Mohrrüben. Das soll helfen, dieses ganze chemische zeug darfst du eh nicht nehmen. Spulwürmer kann man von ungewaschenen Obst und Gemüse bekommen. ... Das hat nichts mit Haustieren zu tun.

4

Ich wasch doch immer alles! Kauf nur Bioprodukte.... oh Mann: (

6

Hallo, die Tipps von den anderen sind schon mal gut.. Ich hätte noch rohes Sauerkraut, Schwefelbad jeden 2. Tag (eine Woche lang) und Sulfur D6 Glob. Zwiebeln hab ich zwar noch nicht gehört, aber gut. Kann man sich merken. Und gegen den juckenden Po, Quercus-Salbe von Weleda Gute Besserung

weitere Kommentare laden
9

Schau mal hier: http://www.heilpraxisnet.de/hausmittel/hausmittel-gegen-wuermer

Ganz viele Tips, u.a. auch Zwiebeln und Knoblauch. Vielleicht ist da aber etwas dabei, was dir eher schmeckt. Bei vielen Dingen dauert es nur, glaube ich, ziemlich lange, bis das Problem behoben ist. Bei den Zwiebeln ging das damals recht schnell, zwei Tage oder so, wenn ich mich recht erinnere.

10

Hatte ich in meiner zweiten Schwangerschaft auch ess Möhren oder Ingwer das hilf...Also Möhren haben mir sehr gut geholfen nach paar Tage war es weg ich nehme ungern Medikamente in der Schwangerschaft...
Lg sandra 3. Kind 38ssw

12

Knoblauch aufschneiden und um das poloch streichen.
Du arme :-(