Hallo ihr Lieben,
Heute ist der 3. Tag an dem ich dieses "Schleimproblem" habe. Ich versuchs mal zu beschreiben. Sorry jz schon für das ekelige Gespräch. Vorgestern hat das morgens angefangen. Ich war zur morgentoilette und bin danach in die Küche und auf einmal ging mir Flüssigkeit aus der scheide. Dachte schon es wäre Fruchtwasser. Bin wieder zur Toilette und auf der slipeinlage war da sehr viel gelber teils spinnbarer schleim mit kleineren Schleimklumpen. Dachte dann ok kann vorkommen. Dann war den ganzen Tag nix mehr. Gestern morgen das allerselbe. Ich merke richtig wie der Schleim auf einmal aus mir läuft. Dann den Rest vom tag nix. Vermehrte Vorwehen und kreuzschmerzen.
Heute morgen das selbe Spiel. Ging zur morgentoilette um 6 uhr und wollte eigtl nochmal ins bett. Auf dem weg dorthin wieder flüssigkeitsabgang. Wieder zurück auf toilette hatte dann dieses geschleime dann am toipapier und richtig viel wieder mit klumpen. Aber kein blut dabei. Jetzt ist wieder nix.
Hatte das jemand von euch schon? Könnte das langsam der Schleimpropf sein? Oder ist es ein anzeichen für baldige Geburt? Hatte dann heute morgen wieder vermehrt Vorwehen. Die nun wieder gut sind.
Ansonsten ihr Märzis wie gehts euch? Ich hab null bock mehr. Jeden Tag hab ein anderes Laster.
Liebe Grüße
Wunschbaby16
36 SSW... ein Schleimproblem...was kann das sein? Und absolut keinen Bock mehr :-(
Hi. Ja das könnte der Schleimpfropf sein ist ziemlich glibberig bei mir gewesen. Und an dem Tag,als die Wehen einsetzten sogar blutig. Aber 100% kann ich es natürlich nicht sagen
LG
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja glibberig trifft es auch. Wie viele tage oder wie lange vorher kann sowas auftreten? Bis es losgehen kann...
Bei mir waren es ca 1-1,5 Woche.
LG
Hey, genau wie du es beschreibst bin ich ne Woche mit Blasensprung rumgelaufen. Selbst ein ph-Test schlug nicht richtig an.
Lass es abklären - dann bist du auf der sicheren Seite... Alles Gute :)
Hattest du dann eine Woche jeden Tag das Gefühl, dass etwas "ausläuft"?
Ja, erst dachte ich an Urin, aber selbst da schlug der Test nicht an. Immer mal ein bisschen, war anscheinend ein hoher Blasensprung :( Der Kleine hat aber nix abbekommen, schlummert friedlich auf meinem Bauch :)
Hallo,
also ich hatte genau das gleiche - letzte Woche. Mir ging es genauso, dass ich mir erst unsicher war, ob es Fruchtwasser ist. Bin in der 38. ssw war gestern beim Arzt und es ist alles in Ordnung, habe genauso wie du auch Schoon länger vorwehen und manchmal Schmerzen. Was es genau ist kann ich dir nicht sagen, hab ehrlich gesagt gestern auch vergessen beim Arzt nachzufragen aber da es schon eine Woche her ist, dass es mir so ging, wird wohl alles in Ordnung sein. Bin mal gespannt, was du noch für antworten bekommst.
Und mir gehts auch wie dir, ich hab auch keine Lust mehr! Möchte die Maus endlich knutschen können :)
Liebe Grüße