Hallo ihr Lieben.
Seit ein paar tagen weiß ich, dass ich wieder schwanger bin. Ich war noch nicht beim Arzt, schätze dass ich in der 7. Woche bin bin aber nicht sicher weil er erst gerade die stillpille abgesetzt habe.
Bei meiner Tochter 2j. Hatte ich ab der 14 einen bauch und vorher einen blähbauch. Bin sehr schlank.
Ich habe das Gefühl, dass man es nun deutlich sieht, aber dass es kein blähbauch ist, kann das sein?
Zweite Schwangerschaft, 7. Woche und schon ein bauch?
Hey.
Ja das kann. Bei der ss ist das normal. Weil dein Körper schon weiß was er zu tun hat.
Ich bin jetzt in der 12 Woche und sehe aus wie im 5 Monat
Mein Bauch wächst seit ca 8-9 Woche
Ja , bei mir ist es genauso .. bin auch mit zweiten Kind schwanger . Habe sogar fa gefragt ob es sein kann .. "leider" ja :d weil da deine gebährmutter sich schon mal ausgedehnt hat , sie es beim zweiten leichter und schneller :)
Jetzt in der 2 schwangerschaft kam mein Bauch auch viel schneller. Ich hatte allerdings bis zur 16 ssw einen blähbauch erst danach kam der richtige. Umstandshosen habe ich aber schon seit der 12 ssw an weil es einfach bequemer war. Wenn ich meinen bauch vergleiche ist er auch schon größer als in der 1 schwangerschaft in der Woche. Lg mit sofia 2j an der Hand und Baby 20ssw inside