Hallo
Bin nun in der 6 ss und habe Freitag erstes FA Termin.
Seitdem ich positiv getestet habe bzw seit ca 4 Wochen habe ich extrem fettige haare. Eigentlich habe ich immer fettigen Ansatz aber jetzt nach 1 tag als hätte ich Öl drauf gegossen.
Hattet ihr das auch und man sagt fettige haare bekommt man Mädchen:-:::::)))))
Schwanger und fettige haare
Das ist die hormonumstellung, das ändert sich nochmal
Bei meiner er ersten Schwangerschaft habe ich einen Jungen bekommen, trotz fettiger Haare
Hallo milaa,
ich hatte in jeder Schwangerschaft immer Glück mit Haut und Haaren. Normalerweise fetten meine Haare sehr schnell nach, in der Schwangerschaft nicht.
Und das Geschlecht kann davon wahrscheinlich nicht abhängen. Wenn alles gut geht, bekommen wir jetzt ein Mädchen und das ganz ohne fettige Haare.
Viele Grüße
Hallo,
mir ging es genauso.. diese fettigen Haare waren nicht mehr normal.. aber ich kann dich beruhigen.. mittlerweile geht es bei mir.. ich hab nur hin und wieder eins, zwei Pickel auf der Kopfhaut..
das sind halt die Hormone.. der Körper verändert sich.. mein Akneausbruch fande ich viel schlimmer.. und hab noch immer damit zu kämpfen..
LG, Sarah (13 SSW)
Ich kann diesen Mythos, das Mädchen der Mutter die Schönheit rauben nur dementieren, ich bekomme ein Mädchen und habe keinerlei Haut- und Haarprobleme. Der Hormonhaushalt ändert sich ja stetig. Es wird sicher wieder besser werden.
LG
Habe ich leider auch gehabt, in den ersten Monaten übel fettige Haare und schlechte Haut. Wurde aber besser.
Bei mir wirds ein Junge.
Fettige Haare habe ich nicht .. dafür schwitze ich unnormal viel .. bei erste ss habe mich 6 mal am Tag gewaschen und umgezogen .. es war Horror .. nicht mal bei extremen Sport habe ich geschwitzt .. eigentlich nie .. jetzt bin ich wieder schwanger und was ? Schwitze wieder wie depp und dazu kommt das ich mich riche .. ah ich denke das sind die Hormonen einfach zuuuuuu verrückt ..
Vielen Dank ihr lieben....
Ich habe auch fettige haare seitdem.ich schwanger bin . Von Pickeln bin ich verschont geblieben - gottseidank!!
Ich habe sie ne Zeitlang wirklich jeden tag gewaschen weil ich es furchtbar finde aber jetzt wasche ich sie alle 2 Tage und benutze trockenshampoo... Aber habe es bald geschafft bin jetzt 36+2...
Hoffe nach der ssw wird es wieder normal
Schön was wird es ???
Ein junge
Hallo!
Ich hab das etwa seit der 26.ssw mit den fettigen Haaren. Was mir aber viel schlimmer ist, dass ich seit Beginn der Ss voll viele Haare verliere. Furchtbar!
Lg Pfreni