Hi. Also hab gestern erfahren das die Barmer 200€ für
US in der Schwangerschaft
Professionelle Zahnreinigung
Folsäure
Toxoplasmose etc. bezahlt.
Sogar Rückwirkend von 2016
Nur als Info
Könnt ja mal auf die Seite gehen,ich werde alles nachreichen .
LG Vanny 34Ssw
Alle Barmer GEK Versicherte
Hast du da etwas schriftliches? Finde auf deren Internetseite nämlich nur die "Standardleistungen" oder bin zu blöd es zu finden :D
https://www.barmer.de/leistungen-beratung/leistungen-a-z/familien-plus-paket-25688
"Die BARMER unterstützt Sie mit insgesamt 200 Euro, die Sie für zusätzliche Leistungen individuell nutzen können."
Hallo Vanny,
danke für die Info. Dann werde ich das auch mal einreichen.
Habe es gefunden. Danke für die Info!
Vielen Dank für den Tipp! Dann werde ich mal alle Rechnungen zusammensuchen... hast du es vorher telefonisch abgeklärt oder einfach alles in einen Umschlag gesteckt und eingereicht?
Viele Grüße,
Wiebke
Hi. Weiß das auch erst seit gestern . Also soll da alles einreichen,sagte die Beraterin
Noch eine kleine Ergänzung von mir.
Mir haben sie sogar das 3d US bezahlt. War bei mir mit in den 200€ gewesen.
Vor Ort die Kundeberater/innen sind sehr nett gewesen und meinten : immer alles einreichen.
Lg
Achtung!! Wichtig ist nicht einfach hinschicken, man muss sich vorher telefonisch, schriftlich oder in der Filiale für das Familien Plus Paket anmelden! :)
Ganz genau
Geht aber ganz einfach über einen Flyer.
Habe das schon zu Beginn der SS gemacht
Liebe Grüße,
Ava und die Bauchprinzessin (30. SSW)
Vielen lieben Dnak für den Tipp!
Danke für den Tipp. Sofort angerufen und entsprechende Unterlagen zusenden lassen . Erstaunlicherweise war ein sehr kompetenter Mitarbeiter am Telefon und konnte gleich noch ein paar anderen Fragen beantworten. Ich bin begeistert!
Gibt es Erfahrungen wie lange Rückerstattungen dauern?
Ah vielen Dank für die Info :)
Dankeee bin genau seit heute da Mitglied da mein Mann und ich die gleiche Krankenkasse haben wollten