Hallo meine lieben Mitschwangeren,
Wir fahren mit unseren Töchtern Anfang Mai ins Disneyland Paris.
Dies ist mein 8. Aufenthalt dort, allerdings mein erster als Schwangere.
Ich bin dann in der 21.ssw, also noch so früh, dass ich den ganzen Tag auf den Beinen schaffen sollte.
War von euch schonmal jemand schwanger dort? Ich habe gelesen, dass einige Fahrten ( die in meinen Augen total harmlos sind ) für Schwangere verboten sind.
Peter Pans flight oder Pinocchio z.B.
Werden Schwangere da wirklich von den Mitarbeitern rausgeschickt?
Klar kann ich nicht Spacemountain fahren, dessen bin ich mir bewusst.
Freu mich über Erfahrungsberichte.
Lieben Gruß
Disneyland in der 21.ssw
Huhu
Ehrlich gesagt würde ich keine der Bahnen fahren
Egal ob Kinder Bahn oder nicht
Wenn es da mal ruckelt oder ne Beendung kommt und man mit dem Bauch gegen den Bügel knallt wäre mir das zu riskant
Ich würde mitgehen aber wohl keine Bahn selber fahren
Vielleicht bin ich da aber auch zu übervorsichtig
Da gibt es aber sicher auch schöne Shows etc. die man sich angucken kann
Lg
Sollte bremsung heißen :)
Ich kenne die Bahnen dort nicht.
Bin eher Europa Park erfahren ;)
Da könnte ich besser weiter helfen.
In den Europapark würde ich als Schwangere nicht fahren.
Mir würde es ja dauernd in den Fingern jucken, denn ich liiiebe Achterbahnen.
Und davon ist der Europapark ja voll!
Da gehts nächstes Jahr ohne Kinder hin
Man muss ja auch als Eltern seinen Spaß haben können.
Ich hab ne Jahreskarte und bin Minimum 2x im Monat dort ;))
Von daher verzichte ich auch mal gern auf die Achterbahnen und genieße den Park anderweitig.
Hey!
Ich war jetzt schon 5 x dort, das letzte Mal im Sommer 2014.
Also recht viel kannst du ja nicht mehr machen, grad die lustigen Sachen (Indiana Jones Achterbahn, Space Mountain, das mit Aerosmith Rock n' Roller Coaster etc. ) würde ich mich nicht mehr trauen.
Pirates of the Carribean, das Geisterhaus, it's a small World, Pinocchio flight etc. aber dennoch, da ist nix arges bzw. gefährliches dabei...
Ich wünsch dir viel Spaß!! Hach, da krieg ich gleich wieder Lust
lg Bärbel
Pirates of the caribbean und Pinocchio ist für Schwangere veboten.
Für mich total unverständlich und deshalb meine Frage ob schonmal jemand rausgeschickt wurde vom personal.
Hinteher stell ich mich ne Stunde an und dann werde ich weggeschickt.
Naja ich werde es einfach auf mich zukommen lassen.
LG
Oh, okay das wusste ich nicht.
Ach, Anfang Mai ist doch Nebensaison, da stehst du sicher nicht ne Stunde an.
War schon 2 x im September und da waren wir teilweise die Einzigen, hoffe das hat sich nicht geändert. Du kannst aber vor dem Anstellen einen Mitarbeiter fragen, dann hat sich das Anstellen umsonst erledigt.
lg
Sehr lustig, ich bin Ende Mai in Paris und dann in der 17.SSW. Hab leider auch gelesen, dass Schwangere eigentlich nichts fahren dürfen. Ist aber vielleicht gut so. Dann genießen wir eben die Aussichten
Alles Gute weiterhin!
Hallo
Zu Disneyland kann ich dir nichts sagen. Aber in Toverland War das genau so. Begründung es könnte ja Probleme mit den Bügeln geben die auf den Bauch drücken oder eben heftiges Ruckeln. Die Betreiber möchten eben nicht in Regress genommen werdenden was passiert. Ich würde da nichts riskieren und die Shows genießen.
Hi
Ich würde nix fahren was rücken und sowas...
Ich bin Ende des Monats im fantasialand und bin da dann in der 17ssw...Ich werde da auch nirgends drauf gehen...
Aber da es eh kostenlos für uns ist, macht es auch nichts.
Hey, ich war schon einmal schwanger im Disney Land. Jedoch konnte man noch nicht richtig einen Bauch erkennen. Da ich die Bahnen kannte, wusste ich, in welche ich rein gehen kann und welche nicht. Wenn es nach dem Park geht, darf man nur in ganz wenige rein. Steht ja auch auf jedem Schild vor den Bahnen. Ist halt die Frage ob man dein Bauch schon doll sieht.
Ansonsten kann ich dir empfehlen dir am Eingang vorne eine "Schwangeren - karte" zu holen. Da zeigt du als Beweis dein mutterpass vor und bekommst einen Ausweis das du schwanger bist und kannst im sehr vielen Fahrgeschäften einfach an der Schlange vorbei gehen und dich direkt reinsetzen. Hat mir geholfen, da ich nicht lange gehen und stehen konnte. Viel Spaß dort