Schleimpfropf abgegangen - Wann ging es bei euch los?

Bei mir ist heut Vormittag der Schleimpfropf abgegangen (blutiger dicker Schleimklumpen) Hatte die Nacht immer Ziehen im Rücken.

Wann ging es nach dem Abgang des Pfropfs los?

1

Hallo,
Also bei meiner 1. Ss ging der Schleimpfropfen um 15.00 Uhr ab, um 16.45 Uhr ist die Fruchtblase gerissen und um 20.00 Uhr fingen die ersten Wehen an. Um 00.52 Uhr war sie dann da :-)

Viel Glück!

Grüsse, Mirj

2

Bei mir hat sich der Schleimpfropf gelöst und dann ging es auch sofort los. Eigentlich dachte ich, dass ich dann noch ca. eine Woche Zeit habe aber nein... falsch gedacht! ;-)

Alles Gute für dich und das Baby!

3

1.Ss : Einen Tag vor Geburt .
2.Ss: Verteilt auf zwei Tage vor Geburt und relativ wenig .
3Ss:Ich war im Kh zum Kontroll Ctg ,dann ging es los ,musste dann nochmal zur Toilette und verlor ihn dann . Baby war dann eine halbe Stunde später da :)

4Ss:Wieder verteilt auf zwei Tage und während der Geburt kam immer wieder was vom Schleimpfropf.Hätte nie gedacht das das so viel sein kann .

Im groben und ganzen kamen sie alle mindestens zwei Tage nach dem ich den Pfropf verloren habe ! Bei Frauen die schon am Ende der Ss sind geht's meistens schnell .

Wünsche Dir eine schöne Geburt und alles Gute !

4

Hi miss leider sagen das das nichts zu heißen hat beim letzten Kind hab ich denn Wochen bevor es los ging verloren .. und diesmal geht auch immer.mal wieder was ab.. Han noch 5 wochen

5

Unerschiedlich bei einiger der 4 Kinder direkt nach abgang geburtswehen bei anderen ging die geburt erst wochen später los

6

Bei meiner tochter unter der geburt.
Bei meinem sohn 1 woche vor bs.
Diesmal in ssw 32 oder 33. Bin jetzt in ssw 37 ;)

Kann also alles oder nix heißen.

Lg

7

Huhu, Freitag morgen abgegangen und Samstag morgen ist die Fruchtblase geplatz und Sonntag war er da.