Hilfe!!! Wieder Analvenenthrombose :(

Ihr Lieben
Ich hatte vor genau 4 Wochen eine Analvenenthrombose die so schlimm und schmerzhaft war, dass sie im Krankenhaus unter lokaler Anästhesie operiert werden musste. Das war ganz schlimm und schrecklich für mich :(
Seit gestern ist an der selben Stelle wieder eine Analvenenthrombose da. Diesmal ist es (noch) nicht so schmerzhaft. Es ist unangenehm, aber auszuhalten. Leider weiß ich vom letzten mal dass sich das rapide verschlechtern kann. Somit habe ich tierisch Angst! Das Problem ist auch, dass ich wirklich kurz vor dem ET bin. 10 Tage! Der Eingriff war so schlimm, ich mag das nicht noch einmal durchmachen. Aber geht es denn mit der AVT spontan zu entbinden? Im Internet liest man ja alles mögliche..
Ich wäre sehr dankbar für eure Antworten

1

Hi .. Was mir sehr geholfen hat war nasenspray damit deinen Watte pad Tränken und draufpacken ..Hätte es nicht gedachte aber hat gut geholfen

2

Schließe mich an :-)

Das hat mir auch innerhalb von 1-2 Tagen geholfen!!

Hab seit Jahren immer wieder mit ner AVT zu kämpfen...

Lg

4

Darf ich fragen? Wohin verschwindet die dann? Hast du Erfahrungen mit einer Geburt und AVT? lg

weitere Kommentare laden
3

Hey du liebe ????

Zu erst einmal kann ich dich total verstehen ..... Dieser Eingriff ist für einen so unangenehm und so schlimm ????
Mir wurde,weil sie so groß war unter Vollnarkose entfernt!

Während der Schwangerschaft bin ich Gottseidank verschont geblieben allerdings habe ich unter der Geburt , durchs Pressen, sie so schlimm bekommen das ich die Geburt zwar gut weggesteckt habe aber diese Dinger mir die Hölle auf Erden bereitet haben????

Ich habe es direkt dort vorgestellt und sie haben mir extra eine Salbe zusammen gemischt......(innerhalb von zwei Tagen war ich die Dinger los) Also lass es lieber zeitnah ansehen nicht das es dich irgendwie beim pressen beeinträchtigt!

Ich wünsche dir jedenfalls eine ganz baldige Linderung und eine wunderschöne Geburt

Lg