Ich war heute zum 2. US 6+0
Fruchthöhle schön groß und rund aber kein Baby! Oben in der Ecke sah sie aber das Herzchen Blubbern! Steht auch im mutterpass! Muss ich mir sorgen machen? Oder wäre kein Herz zu sehen wenn es ein windei wäre?
Hatte eine von euch auch einen Eckenhocker?
Entschuldigung, aber Hä? Wenn das Herzchen geschlagen hat, ist dort auch ein kleiner Embryo und alles ist supi. Da musst du dir keine Gedanken machen
wie soll denn ein Herzchen ohne Embryo da sein?
Was deine FA gesehen hat ist super für 6+0!
Vielen Dank für eure lieben Worte ich hatte im Juli eine FG und habe viel Angst ! Aber ihr habt recht dann versteckt es sich sicher nur
Mensch, was Du geschrieben hast, hätte auch ich gut schreiben können.
Wir hatten auch eine FG im Juli letztes Jahr und sind jetzt wieder schwanger.
War gestern an 5+6 zum ersten Ultraschall bei meinem Gyn und dasselbe Bild: Eine schöne runde Fruchthöhle und oben in der Ecke zuerst der Dottersack und an die Wand geschmiegt unser Baby - so dass man es nicht wirklich von der Wand unterscheiden kann - aber mit Blinkeherzen. Mein Arzt war hochzufrieden und schickte mich mit einem, zwar nicht sehr spektakulären Ultraschallbild nach Hause, aber sehr glücklich.
Beim letzten Mal konnten wir zu dieser Zeit nur davon Träumen, schon ein Herzchen zu sehen. Deshalb glaube ich, dass bei uns diesmal bestimmt alles gut wird und wir beide unsere Babys Ende Oktober im Arm halten.
Huhu wir hatten auch eine eckenhockerin.
Hat gedauert bis wir sie richtig sehen konnten aber nun bin ich schon ab morgen 36 ssw. Und sie liegt ganz schön gefaltet im Bäuchlein. Die Ärzte haben immer Probleme sie zu messen und richtig an sie ranzukommen. :)
Lg
Herzschlag ohne Embrio geht nicht. :)
Und ja meine war auch in der Ecke. Hat aber keiner was zu gesagt da ja alles normal ist.
Heute versteckt sie sich weiterhin beim US :)
Hatte auch einen Eckenhocker heute bei 9+5 könnte man den kleinen Gummibär sehr gut sehen mit Herzschlag :) mach dir keine Gedanken
Vielen vielen dank für eure Lieben Worte! Das beruhigt ungemein. Ich hoffe Mittwoch zeigt sich dann das kleine mäuschen ich wünsche euch auch noch eine schöne Kugelzeit