Hallo ihr Lieben,
ich bin aktuell zum 4. Mal schwanger (3 Fehlgeburten), ab Fr 6. Woche und mache mir gerade etwas Sorgen. Dass es immer mal piekt und zieht und auch mal leicht sticht, weil sich alles dehnt ist mir wohl bekannt. Aber vorhin hatte ich einen kurzen richtig schmerzhaften Stich, gefühlt mittig im Unterleib, als würde jemand mit einer Stricknadel kurz von unten in die Gebärmutter stechen. So heftig, dass ich kurz zusammen gezuckt bin und ich muss sagen das hatte ich in den 3 vorherigen SS so nicht. Das hielt 3-4 Sekunden an, dann war es wieder weg.
Kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen?
Danke und viele Grüße,
Kurzes heftiges Stechen im Unterleib
hatte ich auch ... im übrigen auch 3 voran gegangene FG (2x Ende 5.SSW und 1x MA an 9+4) und ich hatte das nie bei den 3 SS ... jetzt hatte ich das und bin nun 12+5 und alles super bisher ... dachte da aber auch "jetzt ist es sicher vorbei" ... war auch so um die 6./7. SSW
Vielleicht ist das ein gutes Ohmen.
Hallo Blume,
ich hab das auch immer wieder mal, am Anfang öfter. Heute hatte ich das auch wieder und es sind die Mutterbänder, den Krümeln geht es gut und ich bin jetzt in der SSW 20.
Achja und ich hatte das bei meinem MA auch nicht.
Dieses Mal wird auch bei Dir bestimmt alles gut
Danke...
Echt so mittig "in" der Gebärmutter sind das auch die Bänder? Man lernt nicht aus...
Dir alles Gute für eure 3 Kleinen!
Danke
Hm, ich denke das strahlt aus, oder kommt von der Symphyse, da passiert ja jetzt einfach sehr viel.
Ich wünsch dir auch alles Gute weiterhin
Mein Frauenarzt hat selber gefragt ob mich schon was pickst und zieht .. bin in 11 aber hat schon vor 3 Wochen gefragt . Als ich "ja" gesagt habe , hat er gesagt " najaaaa ah das wird noch erst " :d also alles gut ! Alles gute zum Schwangerschaft :)
DAS hatte ich in der SS mit unserem Großen auch einmal....war gerade in einer Vorlesung...bin danach direkt zur Toilette gestürzt aufs Schlimmste gefasst...und es war alles ok. Unser Großer wird Ende März 8 Jahre.
Waren wohl die Mutterbänder.
Alles Gute!
Ok danke, scheint ja doch nicht sooo selten zu sein...Dann wird schon alles iO sein hoffe ich.
Hallöchen,
freue mich von Dir hier was zu finden!
Hatte ich auch einmal. Völlig unbekannter Schmerz.
Alles Liebe für die Schwangerschaft
Ach du auch?
Na bin ich ja in bester Gesellschaft...danach war zum Glück auch nichts mehr und morgen ist endlich ein US!